nur kurz ablenken und was schreiben...

hi!!!
mir gehts grad mies un ich bin kurz davor aufs klo zu rennen... lenk mich grad mit schreiben ab aber ich weiß schon nicht meehr was ich schreiben soll... ne freundin nervt mich grad mit fragen über mein ex... ich bin am heuln was soll ich denn machen?? ic vermiss den so! kann die mich nich in ruhe lassen? ich wills wieder unterdrücken damit kann ich leben...
verdammt verdammt verdammt...
kann mich mal jemand festhalten und nie wieder loslassen? einfach nur sagen das ich schaff? ich fühl mich so allein! obwohl ich weiß das es euch auch so geht, warscheinlich vielen noch öfter und schlimmer...
hör grad ewig laut musik und schrei mich aus... wird schon besser...
tut mir leid das ich euch damit jetzt nerven musst und danke fürs zulesen...
mglg

ich drück dich einfach mal aus der ferne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest und sag dir: GEH NICHT ZUM KLO!!!!!!!!
bleib lieber hier vorm pc sitzen!!!!!!
liene grüße, lisa

dankeschön =)
tut gut das jemand einem kurz zeit schenkt =)
finds schrecklich das soviele menschen sich so wenig zeit nehmen um ihren liebsten zu sagen wie gern se se haben, aber ich bin warscheinlich auch nicht anders...
hel

Ojeee..

*dich auch knuddle, obwohl es zu spaet ist... aber knuddeln tut immer gut*
ach diese fragereien.. einfach idiotisch. solltest ihr sagen, dass sie damit aufhoeren soll. ist ja klar, dass einem das weh tut. man.. frag mich schon dann und wann ob irgendwelche leute keine gefuehle haben oder einfach dickstirnige egoisten sind und mit nem brett vor dem kopf durch die welt laufen.. :cry:

kuesschen