Ist da, 50%, Flüge nach Wien sind nicht so teuer, wie ich gedacht habe... :D Muss mich nur noch trauen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja, ich weiß. Ich bin auch total scheu und gehe nie auf Menschen zu. :D Quatsch, gar nicht. Ich unterhalte immer alle Mitmenschen in meiner Nähe und rede mit jedem. Aber bei mir dauern solche Entscheidungen immer... ;)

Ach jetzt loooos...gib Dir nen Stoß! Wir fangen einfach am 19. in Hannover mit dem "warm up" an und in Wien legen wir dann richtig los :lol: :lol: :lol:

Also, gleich fange ich an zu quietschen... Aire. Weißt du, ich freue mich dann ja auch tierisch auf euch, und, DU kommst dann ja natürlich auch. ;)

Colourful hat geschrieben:
@Lisa-Marie, ja, ich finde die gesamte Bürokratie an Unis so schrecklich. Hat dich das nicht auch genervt? Ich wechsel offiziell auch nur den Studiengang... Nichts mit Exmatrikulieren und so!
Ja das ist wirklich grauenhaft :roll: . Was ich an Papierbergen ausfüllen musste, grade mit Scheine anrechnen (was eh nur ein Bruchteil war) und so...puh!
Gut dass wirs überstanden haben *gg*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich habs geleeeeeeeeeeesen :D .

Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem neuen Studium.

Und wie war das mit dem Buchen???????????????
Trau dich. Büüüüüüüüüüüüüüüdde.

*räusper* ich lerne immer gerne junge sympathische Politstudentinnen kennen :wink: :lol:

aire hat geschrieben:
hedi hat geschrieben:Ich habs geleeeeeeeeeeesen :D .
Hedi arbeitet doch noch. :shock:

*duckundwech*
Na warte. Komm du nur :P