hey süsse!!
ich wollte dir einfach nur danken, dass cih dir immer alles erzählen kann. hätte es dir auf icq geschrieben, aber des hat rumgemukkt.
ich verspreche dir, ich werde auch immer für dich da sein, so wie du es für mich bist!!
ich bin so froh dich gefunden zu haben, du hilfst mir echt und ich hoffe so dass auch ich dir in irgendeiner form hlefen kann.
apropos: wie ist es eigentlich weiter mit deiner mum und deinen freundinnen gegangen?? vor lauter lauter hab ich gar nicht danach gefragt, entschuldige!
hab grad ein spion wieder willen geguckt und den rest von die maske des zorro. tat gut mal wieder zu lachen.
ich hoffe du lächelst nochmal und passt aus der ferne auf mich auf. meine gedanken sind bei dir, vielleicht sind sie ein kleiner trost dafür, dass ich es nicht sein kann. also pass ich von hier aus auf dich auf,
schlaf gut mein engel,
denk dran ich hab dich lieb und du bist mir wichtig,
maxi
Hi meine süße!
Klar, ich bin auch immer für dich da, jederzeit. und ich danke dir sehr für deine lieben worte.
Weitergegangen is bis jetzt noch nich wirklich was, meine mum meinte, ich sollte velleicht mal das gespräch mit unserer hausärztin suchen, einfach mal eine meinung von ihr und vielleicht ein paar tips.
ich bin froh, dich gefunden zu haben, denn mit niemanden kann ich so offen darüber reden, wie mit dir.
Helfen kannst du mir damit, dass du keine dummheiten mehr machst, den rest kriege ich schon hin, mit deiner hilfe und mit hilfe aller anderen hier.
Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist!
Hab dich ganz doll lieb!
deine Pan
Klar, ich bin auch immer für dich da, jederzeit. und ich danke dir sehr für deine lieben worte.
Weitergegangen is bis jetzt noch nich wirklich was, meine mum meinte, ich sollte velleicht mal das gespräch mit unserer hausärztin suchen, einfach mal eine meinung von ihr und vielleicht ein paar tips.
ich bin froh, dich gefunden zu haben, denn mit niemanden kann ich so offen darüber reden, wie mit dir.
Helfen kannst du mir damit, dass du keine dummheiten mehr machst, den rest kriege ich schon hin, mit deiner hilfe und mit hilfe aller anderen hier.
Danke, dass es dich gibt und dass du für mich da bist!
Hab dich ganz doll lieb!
deine Pan
hey mein schatz!!
ich hab am 17. januar geburtstag. ich werde mir den 24.mai rot einkringeln
denkst du du machst das mit eurer hausärtztin??
ich hab das messer wieder weggelegt. du hast mich überzeugt dass die scheisse nichts bringt!! du und mein krümel.
ich ahb sie auch hier kennengelernt und sie hat das auch schon gemacht: sie meint es macht nichts besser und alles was man hinterher davon hat sind die narben.
du und sie, ihr gebt mir echt kraft, danke!!
hab dich ganz ganz dolle lieb.
deine maxi
ich hab am 17. januar geburtstag. ich werde mir den 24.mai rot einkringeln

denkst du du machst das mit eurer hausärtztin??
ich hab das messer wieder weggelegt. du hast mich überzeugt dass die scheisse nichts bringt!! du und mein krümel.

du und sie, ihr gebt mir echt kraft, danke!!
hab dich ganz ganz dolle lieb.
deine maxi