Richtige Entscheidung?

Hallo meine lieben,

mir gehts leider gerade nicht so gut. Am Wochenende habe ich der Freundin von meinem Ex erzählt das wir uns die letzten Wochen wieder getroffen haben und auch noch einmal sex hatten.
Sie hatte gesehen, dass er mich angerufen hat und mich dann um 3 uhr ausm schlaf geklingelt und auch am nächsten morgen nochmal angerufen. Sie wollte unbedingt wissen ob wir uns getroffen haben. Erst hab ich nichts gesagt, aber abends bin ich dann zu ihr gefahren und hab ihr alles erzählt.
Nun ist sie weg und er natürlich sauer auf mich.

Hab ich das richtige getan? Es tut mir irgendwie schon leid für ihn und ich vermisse ihn auch. Nur werde ich ihn jetzt wahrscheinlich nie wieder sehen :( Weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Vielen dank fürs lesen.
Eure traurige Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Liebe Bibi,

tut mir leid, das es dir so schlecht geht. WOllte schon nachfragen,w eil ich so lange nix mehr gehört und gelesen habe von dir. Ich würde dir gerne helfen, aber wahrscheinlich ist es besser, ich schreibe nichts zu einem Thema, wo ich absolut inkompetent bin. Es ist halt jetzt so gelaufen,. wie es ist. Du musst ja eiennGrund gehabt haben, warum du überhaupt mit der Freundin geredet hat, das weder er noch sie begeistert sind, hast du doch vorher schon gewusst.

lg

aire

Danke liebe aire für deine Antwort.
Ich weiß das ich mich lange nicht bei dir gemeldet hab und das tut mir auch leid. Ich werde dir nie nächsten Tage sicher eine pn schreiben oder mal wieder anrufen.

Zurück zum Thema. Ja, ich hatte einen Grund warum ich es ihr gesagt habe. Ich hatte einfach genug von diesen Spielchen und das wir unsere Treffen und Telefonate immer vor ihr verbergen mussten. Und dann hat er nachdem sie es rausgefunden hat auch noch seine Handynummer geändert und es nicht für nötig gehalten mit mir darüber zu reden was eigentlich los ist.
Er ist sicherlich nicht begeistern, aber sie war mir sogar dankbar das ich ausgepackt habe. Sie ist noch in der Nacht gegangen und wohnt wieder zu hause.

Trotzdem fühle ich mich irgendwie mies. Ich wollte eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihm behalten und jetzt wird er wahrscheinlich nie wieder ein Wort mit mir reden. Das macht mich einfach traurig...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Ds ist aber sein Problem. Du bsit halt eher der offene Typ anscheind, und das ist doch gut. Mach dir nicht so viele Vorwürfe. So jemadn wie ihn brauchst du eh nicht. Er wird dir bloß immer wieder weh tun.