heut bin ich aufgewacht und welt war am einstürzen - ich hatte auf einmal die geballte Angst in mir.
Ich bin seit längeren am Überlegen ob ich Studieren sollte.Anfangs gleichzeitig mit der Arbeit und wenns mir gefällt dann hauptsächlich Studieren.
Oder ich würd auch total gern die Fachhochschule für Marketing&Sales machen. Aber da kommt man nur verdammt schwer hinein.
Nur hab ich total Angst davor, ob ich das schaffe. Ich denk dann immer das geht sich von der Zeit her nicht aus, weil ich ja meine Zeit zum K... verschwende - und ich hab Angst, dass ich mir da selber nur was vormach, wenn ich denk, dass will ich.
Andererseits denk ich mir, ist das Kotzen zum Teil eine Ausrede, damit ich mich den Herausforderungen nicht stellen muss.
Aber ich merk auch, dass ich mich nicht mehr viel länger drücken kann/will. Weil ich selbst immer unglücklicher werde, wenn ich nicht bald (wenigstens) einen Teil meines Lebens in die Hand nehm und was mache worauf ich stolz bin und was mir eine Herausforderung ist.
Es heisst doch immer das K.... ist nur ein Symptom, und wenn man sein leben wieder in den griff bekommen will, muss man kämpfen und sich selber akzeptieren und zu sich selbst und seinen wünschen stehn - und vielleicht wär das ja wieder ein schritt in die richtige richtung.
nur leider hab ich solche angst,dass es nur wieder was ist, was ich nicht schaff - und allein diese angst würd i am liebsten rauskotzen und net mehr aufhören.
wie gehts euch mit euren zukunftsplänen.
habt ihr tipps für mich wie ich drauf komm was das richtige ist
bedank mi schon mal für eure hilfe
wünsch euch nen schönen sonnigen tag