Hallo!
Morgen sind es bereits 3 Wochen wo ich keine FA's mehr hatte!
Irgendwie ist es so einfach! Ich weiss nicht warum aber ich mach mir nicht mehr wirklich Gedanken darüber und versuche mein Leben wieder zu geniessen und derzeit funktioniert das auch sehr gut!
Ich ernähre mich wieder normal und soviel Spass wie in den letzten drei Wochen hatte ich schon lange nicht mehr! Ich fühl micht wieder wie ein Mensch nehme die schönen Dinge im Leben wieder wahr!
Aber ich habe auch Tage wo ich mir Gedanken darüber mache warum es auf einmal so einfach ist??
Warum kann sich innerhalb von wenigen Wochen alles so radikal ändern?
Die ganzen Versuche es zu schaffen und nie hat es funktioniert nicht einmal ein paar Tage und nun ist alles anders!
Liebe Grüsse an alle
Isabella
Liebe Isabella
Zuerst gratuliere ich dir zu deinem Erfolg. Selbstveständlich ist dies nicht, auch wenn es dir offenbar leicht gefallen ist.
Mach dir darüber auch keine allzugrosse Gedanken. Vielleicht "stimmt" es im Moment ganz einfach in deinem Leben. Du hast etwas, was dich ausfüllt, dich zufriedenstellt oder sogar glücklich macht.
Geniesse diesen Zustand und freue dich daran. Manchmal läuft alles schief und man wiess nicht warum. Jetzt läuft alles rund und du weisst nicht warum. Macht doch nichts.
Mach weiter so.
lg
Peter
Zuerst gratuliere ich dir zu deinem Erfolg. Selbstveständlich ist dies nicht, auch wenn es dir offenbar leicht gefallen ist.
Mach dir darüber auch keine allzugrosse Gedanken. Vielleicht "stimmt" es im Moment ganz einfach in deinem Leben. Du hast etwas, was dich ausfüllt, dich zufriedenstellt oder sogar glücklich macht.
Geniesse diesen Zustand und freue dich daran. Manchmal läuft alles schief und man wiess nicht warum. Jetzt läuft alles rund und du weisst nicht warum. Macht doch nichts.
Mach weiter so.
lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Hallo Isabella,
#3wollte nur mal sagen, dass es mir genauso ging, mittlerweile ist es 2 1/2 Jahre her dass ich mich nach dem essen übergeben habe, es war zwar nicht ganz einfach und hat lange gedauert aber es gab auch zeiten da dachte ich , ich würde da nie wieder rauskommen. Schön zu hören, dass es auch anderen so gut ergangen ist wie mir
.
LG

LG
Hallo an Alle!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Mir gehts nach wie vor immer noch gut!
Es ist ein schönes Gefühl ohne diesen ganzen Mist zu leben!
Seit zwei Wochen wohne ich auch mit einer guten Freundin zusammen und ich fühl mich wieder für etwas verantwortlich auf dieser Welt!
Mir macht einfach wieder alles Spass!
Es stimmt derzeit passt wirklich alles in meinem Leben!
Ich hatte in den letzten Wochen aber nicht nur gute Tage!
Vor einigen Wochen noch hätte ich gewusst wo mein Weg nach einem Streit endet! Zuerst beim Kühlschrank und danach tja wissen eh alle!
Jetzt löse ich meine Probleme anders! Es ist schön wie sich alles Tag für Tag ändert, wie mein Leben wieder normal wird!
Danke an alle!
Liebe Grüsse
Isabella
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Mir gehts nach wie vor immer noch gut!
Es ist ein schönes Gefühl ohne diesen ganzen Mist zu leben!
Seit zwei Wochen wohne ich auch mit einer guten Freundin zusammen und ich fühl mich wieder für etwas verantwortlich auf dieser Welt!
Mir macht einfach wieder alles Spass!
Es stimmt derzeit passt wirklich alles in meinem Leben!
Ich hatte in den letzten Wochen aber nicht nur gute Tage!
Vor einigen Wochen noch hätte ich gewusst wo mein Weg nach einem Streit endet! Zuerst beim Kühlschrank und danach tja wissen eh alle!
Jetzt löse ich meine Probleme anders! Es ist schön wie sich alles Tag für Tag ändert, wie mein Leben wieder normal wird!
Danke an alle!
Liebe Grüsse
Isabella