Drückt mir die Daumen..

Ein "Dany plus Sahne" und "Erdbeer Milketten Milka" liegen vor mir am Tisch.. Hab nachdem ich ein Buch über Bulimie gelesen hab mir vorgenommen die Theorie in Praxis umzusetzten.. Das heisst die genannten Lebensmittel die ich ansonsten bei einem FA verschlungen hab bewusst zu essen und sie zu schmecken und Richtig wahrzunehmen ohne schlechtes Gewissen.. Ich hoffe ich schaff das ohne einen Rückfall in einen FA.. Weiters hab ich mich heut mit einer Freundin verabredet obwohl ich mich lieber zu Haus verkrochen hätte.. Aber lieber kein Risiko da ich mich ein wenig einsam fühle.. Lieber unter Leute dacht ich mir.. Ich möchte jetzt echt kämpfen mal zur Abwechslung um mich!!! Hab für nächste Woche einen Termin bei einer Beratungsstelle ausgemacht.. Und überlege ob ich nicht die Abendmatura nachmachen soll in der WIFI ich weiss net Recht ob es das Richtige wäre aber ich brauch Ziele die hab ich net Momentan und ich denke es kommt daher auch das ich mit mir so im Unreinen bin.. Mal schaun.. Fütr Morgen hab ich mir Vorgenommen eine Runde laufen zu gehn oder spazieren ich leg mich da no net so fest gg Und vielleicht ein schönes Bad und Dvd schaun.. Hoffe ich halts aus mit mir so zusammen zu sein :roll:
Also drückts mir die Daumen Öffne jetzt den Schoko :wink:
Glg und ein schönes We fühlt euch Umarmt
Ps: Schön euch zu haben

hey du!
dir ist es echt ernst damit, hm? ich find das toll, was du da versuchst, mir gelingt sowas nur selten, und nur wenn ich dabei nicht alleine bin...
halt dir die daumen!
genieß dein wochenende, klingt super was du da vorhast, und schreib vielleicht dann hier, wie es für dich war, hm?
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallöchen bin nun wieder da :D
Fazit des Experiments: Hab für das Danny.. ca 10min braucht und 3 Stk Milketten gegesen beides mit geschlossenen Augen wie es im Buch beschrieben war.. Genau drauf geachtet wie die Schokolade im Mund zergeht und habs im Mund hin und her geschubbst gg das 3 Stück hab ich dann wie bei meinen FA ganz schnell rein und runter gegessen.. Und ich muss sagen die genossene Schololade war natürlich besser und es gibt schon zum denken.. Bin mir aber net sicher ob ich mich dann immer so im Griff habe wenn es mich überkommt zum FA.. Mal schaun ich versuch mein Bestes.. Für heut kann ich mal einen kleinen Erfolg buchen da ich kein schlechtes Gewissen hab die 3Stück gegessen zu haben..

Wünsch euch auch ein wunderschönes WE
Dickes Bussi

hey super, daß du es echt geschafft hast!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"