Boha. Na jetzt bin ich baff :shock:

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.
Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind, dass ich das Mädl um das es sich hier handelt persönlich kenne.
Oooooooooooooja Moschaka da hast du einen Glücksgriff gemacht.
Sie ist ein wunderbarer Mensch :D

*drück euch beide*

*ganz leise frag*
Seh ich euch zu Silvester?

LOOOOL

ich hab grad gelesen "ich bin ganz wurschtig" thread --##
schmeiß mich weg . dacht ich, wieder so ein ösi-ding ;) ,)
:lol:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Liebe Hedi,

ich meinerseits bin platt, weil du so lieb über mich redest. Ich habe immer das Gefühl, so einen tollen Menschen wie Moschoka nicht verdient zu haben. Und das ich nciht das bin, was sie in mir sieht. Aber sie hat ja Augen im Kopf. Also ist es wohl doch kein Traum. *mal wieder Unsinn daherrede*

Danke für die Glückwünsche. Und wir würden liebend gerne euch alle zu Silvester wiedersehen. Allerdings ist es doch ziemlich weit weg, das schöne Wien, die Hauptstadt der Liebe, oder wie Caruso es im Grüße Thread so schön nannte...

Kats, du bist so goldig. :D

Wie bitte?
Ich habe immer das Gefühl, so einen tollen Menschen wie Moschoka nicht verdient zu haben
Normaler Weise beantworte ich solchen Blödsinn mit: "wer weiß ob sie dich verdient hat" Nun gut ich kenne ja die liebe Moschoka nicht persönlich. Dem Schreiben hier zu urteilen sag ich jetzt mal: "ihr habt euch gegenseitig verdient"
Genaueres kann ich erst feststellen, wenn ihr zu Silvester kommt :wink:
*keine ruhe geb*

hedi hat geschrieben:Genaueres kann ich erst feststellen, wenn ihr zu Silvester kommt :wink:
*keine ruhe geb*
Hedi wie wir sie kennen und lieben! :wink: