geschenk für meine freundin?

hallo ihr,
ich habe zwar keine bulimie, aber trotzdem ne ES, d.h. ne mischung aus MS und FS. ziemlich besch.... alles im moment.
jedenfalls hab ich vor kurzem mit einer freundin über alles geredet und sie hat mir mit dem gespräch wahnsinnig geholfen und kümmert sich auch lieb um mich. ich hab jetzt auch verstanden, dass ich bald eine therapie anfangen sollte und das auch machen werde.
jetzt meine frage. meine freundin hat bald geburtstag und ich möchte ihr etwas symbolisches schenken, damit sie weiß, wie sehr sie mir geholfen hat. etwas mit einer "versteckten" botschaft, die nur sie versteht.
habt ihr eine idee?
dankeschön!
chloe

wenn nur sie diese Botschaft verstehen soll, kannst nur du sie dir ausdenken. Hier kennt deine Freundin wohl keiner gut genug/überhaupt.

Hallo,

da wir deine Freundin nicht kennen,ist es sehr schwer etwas dazu zu sagen. Du hast zb. die Möglichkeit ihr etwas von dir zu schenken etwas sehr persönliches.Ein Armband eine Kette oder irgend etwas anderes was dir viel bedeutet.Das ist schon etwas besonderes wenn man einer Freundin etwas gibt wo man sehr drann hängt.Mehr fällt mir im Momend leider auch nicht ein.Wie gesgt ich kenne sie ja nicht.Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

L.G. Butterflay

wie wäre es, für sie ein tagebuch zu machen? du könntest einfach ein leeres schönes buch kaufen und sprüche, gedichte, witze oder einfach freundschaftsbezeugungen reinschreiben oder etwas zeichnen. und dann natürlich zwischendurch immer leere seiten für sie lassen, so dass sie es wie ein tagebuch benützen kann. auch ein kinogutschein mal dazwischenzukleben wäre noch eine idee oder einfach andere überraschungen wie tagesausflüge oder so.
vorussetzung ist natürlich, dass sie überhaupt tagebuch schreibt oder es vielleicht von nun an tun würde.
für dich wäre die gestaltung dieses tagebuchs doch auch etwas schönes, da du etwas "basteln" kannst, mit zeichnen und schön schreiben und gleichzeitig machst du dir automatisch gedanken über eure tolle freundschaft.
ich mache sowas immer sehr gerne... und die freude von jemandem, der ein solches geschenk bekommt, ist auch nicht gerade zu unterschätzen :D