:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :)

54 tage

ach meine lieben, ihr macht das so toll..
machen wir es wie die teletubbies??

knuddddddddeeeeeeeeeeel
alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
und nochmaaaaal.. nochmaaaaaal nochmaaaaaal!!

knuddddddddeeeeeeeeeeeeellllllllll
allllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaa
aarmmmmmmmm

meine liebe berta sophie

dann steh auf und kämpfe wieder !!
das geht - lass dich nciht hängen - lass es nciht zu , dass die es stärker ist als du !!
ein gewaltiger tritt kann es nicht lösen , aber ein sich bewusst machen , dass die es nichts- aber auch gar nichts bringt !
die es schwächt und nimmst dir alle kraft , dein körper wird krank !!
meine liebe - steh auf - bleib nicht liegen !!!!!!!!

schicke dir unmengen an kraft
nicoli

schön, das freut mich sehr !!!!
mach weiter so !!!!!!!

... ich gesell mich auch mal zu euch.
ich bewundere euch alle, die so lange durchhalten. hab jetzt zwei kotzfreie tage hinter mir und ich fühl mich einfach wunderbar, auch, wenn ich das gefühl hab, ständig zuzunehmen. bin aber voll motiviert, weiterzumachen.

:):)
das leben kann doch so schön sein... warum sich quälen?

melde mich wieder zurück.
@berta: frag mich mal... ich weiß auch nicht was los ist... bin wie vor 2-3 monaten den halben tag über am süßigkeiten futtern...
- morgen (oh ja, immer dieses "morgen"...) fängt wieder der alltag OHNE stress an. alle arbeiten geschrieben - ich hoffe, ich kann es jetzt lockerer angehen. auch was das essen betrifft.
wie sieht's bei dir aus? lass doch deine aufgaben einfach mal liegen. gönn dir eine pause! was ist wichtiger? deine gesundheit oder deine arbeit? ich hab mich vor 115 tagen für die gesundheit entschieden. in letzter zeit dachte ich nur noch an die schule (und dadurch leider auch immer mehr an's essen). aber jetzt ist das erst mal wieder vorbei. vllt kann ich nun auch wieder ein paar salatköpfe pflanzen...!
eine dicke kraftspendende umarmung an dich!
Bild
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

:) :) :) :) :) :) :)

57

die sind schöööön, iggy!

sophiechen - die gespendete kraft hat heute noch nicht gewirkt... aber vllt muss sich die wirkung erst noch ganz entfalten! ich bin (trotz nicht soo gutem tag heute) ganz optimistisch, was morgen angeht!! (ich trainiere gerade meine entschlossenheit...! :wink: )
noch vier wochen... hmm... aber gönn dir wenigstens ab und zu ein kleines päuschen - GERADE wenn du ganz viel zu tun hast und der druck immer größer wird... dann was ganz anders tun und abschalten und was tun, was dir spaß macht!
und was die waage angeht: super! bei mir ist es andersrum: ich traue mich nicht auf die waage, weil ich angst hab, dass da eine viel zu gorße zahl steht...! :roll:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hallöchen @ all

Bin dzt. ziemlich am Arbeiten und habe richtig Stress - mir kommt vor das macht sich gut.Dazu kommt noch, dass ich nach längerer Zeit wieder zuhause in gewohnter Umgebung bin, d.h. alles unter Dach und Fach (Freunde, Arbeit, Freizeit...) Das tut gut.... endlich klappt es auch mit dem Essen wieder.....
Letzte Woche gings 6 zu 1 für mich aus und diese Woche bin ich schon bei 3 Smilies. Morgen nehme ich somit Tag 4 in Angriff.
Verdammt nochmal... ich will die ganze Woche.

:D :wink: :D

Lg und alles gute
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

und außerdem.....wo zum storch nochmal seid ihr alle....
versteht mich nicht falsch..nicht, dass hier jemand den falschen Eindruck gewinnt und denkt, ich hätte mit flügelgevieh, iggyies, piccolas und consorten nicht genug...
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh hat geschrieben:und außerdem.....wo zum storch nochmal seid ihr alle....
der ausdruck hat mich grad total zum lachen gebracht :lol:

tja, ich bin leider vor einer woche ausgestiegen... die letzten acht tage nach deiner zählung also 6:2 für madam B. :roll:

*mich kleinlaut wieder verkrieche*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

60 TAGE!!! :D

geil.. einfach geil!!

berta - weil du vom vielen schwimmen erschöpft bist und dich gerade wieder am brett festklammerst, um neue kräfte zu sammeln. und du musst erst warten, bis die ganzen gefährlichen stromschnellen und gefahrenzonen verschwunden sind, bevor du wieder einen schwimmversuch wagen kannst... - oder so ähnlich...! gib nicht auf! du hast momentan eine krise, da geht so manches schief, was man vorher schon so gut geschafft hat... - aber so eine krise geht vorbei! ich merke es grad an mir; hab schon (heute mitgezählt): :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !

"Geh und finde dein Lächeln wieder!"
"Und wenn's nicht geht?"
"Mach doch aus einer Krise keine Katastrophe!"

Waage - [...] - egal was sie anzeigt...Deine Laune und Lebensfreude soll nicht mehr davon abhängen - ok??
ja, du hast recht. aber es ist schwer umzusetzen...

ich würd dir ja gerne gesellschaft leisten, aber in letzter zeit klappte es ganz u gar nicht... naja, ich werd wieder mal versuchen zu starten