Hi an alle!
Hab zwar ICQ und auch Yahoo MSN, kann aber niemanden vom Forum adden...find ich ganz furchtbar eigenartig,liegt dass nur an meinem PC oder ist das bei euch auch so?! Hab auch meine ICQ-Nr. angegeben,aber bin nicht sicher ob das funktioniert...
Gvlg, Asga
ich habs auch schon probiert. bei mir hats auch net geklappt mit dem icq. frag mich net warum das net geht...kein plan
bei mir funzt das ohne Probleme!!!!
Habt ihr ICQ Lite? Ich hab das und es geht echt ohne Probleme... ich schau zu Hause mal nach woran es liegen könnte!
Lg
SnowLeopard
Habt ihr ICQ Lite? Ich hab das und es geht echt ohne Probleme... ich schau zu Hause mal nach woran es liegen könnte!
Lg
SnowLeopard
Vielleicht könnten wir in diesem Thema einfach unsere nummern schreiben, die können dir anderen dann kopieren und adden!?
meine ist:
174632536 (IcQ)
Bei mir hat das früher funktioniert, jetzt aba auch net mehr!
meine ist:
174632536 (IcQ)
Bei mir hat das früher funktioniert, jetzt aba auch net mehr!
Gebe mich geschlagen... bei mir funzt es gerade auch nicht 

Zuletzt geändert von SnowLeopard am Di Jun 01, 2004 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
meine nummer ist 169950136
Würd mich freuen jemandem zum chatten zu haben.......im forum ist es eh schwer zur richtigen zeit da zu sein
Lg
LISA
Würd mich freuen jemandem zum chatten zu haben.......im forum ist es eh schwer zur richtigen zeit da zu sein
Lg
LISA