aire

Meine Liebe.
Der Thread ist nur für dich.
Ich wollte dir bloß mal sagen, dass ich verdammt froh bin, dich kennen gelernt zu haben.
Ich hab dich lieb und hör dir immer zu, wenn was ist.
:)
Damit es alle wissen, jawohl, die aire ist was gaaaaanz Besonderes!

Nicht böse sein, mano und aire, wenn ich den Thread verschoben habe. Das liest sich jetzt bischen komisch im anderen Thread "aire - verschoben". Klingt so nach Menschenhandel oder abgeschoben.

Ganz gewiss nicht, aire. Und ich schliesse mich den Worten von mano sehr gerne an.
Damit es alle wissen, jawohl, die aire ist was gaaaaanz Besonderes!
Ich weiss !! :wink: :wink:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: aire

manorexic hat geschrieben:Damit es alle wissen, jawohl, die aire ist was gaaaaanz Besonderes!
sind nicht alle Menschen auf ihre Art etwas ganz besonderes?

Aber das hier ist der Thread von aire und ich kenn schließlich nicht alle Menschen ;-)
Und das will ich auch gar nicht, dann eben anders:

Für mich ist aire was gaaaaaaaaanz Besonderes!

Und Caruso, mach dir darüber mal keine Gedanken... :)

:lol: :lol:
Ist ja gut. Kann dir da nur zustimmen.

Der letzte Thread für eine Person war für katjusza.
Den hab ich aber irgendwie sehr gespalten in Erinnerung.

Air ich hoffe, du kannst das annehmen :wink:

Liebe Manorexic, lieber papermoon, lieber Caruso, libe Inar und liebe Hedi,

zuerst habe ich gedacht, mich trifft de rSchlag, als ich einen Thread mit meinem Namen gefundne habe. Gedanke eins "Was hab ich kaputt gemacht?" Gedanke zwei "Du bist nicht auf de rArbeit, wahrscheinlich gar nichts. Und verschwunden bin ich ja auch nciht."

"Klingt so nach Menschenhandel oder abgeschoben." Caruso, ich kann dir nicht sagen, wie schön es ist, dass du mich immer zum LAchen bringst.

Ich hab schon ein Zitat hier aus dem Forum bei mir an der Anmeldung aufgehängt, falls mir mal wieder das Lachen vergeht. :wink: Der Chef kann den Satz da zwar auch hängen sehen, aber er weiß ja nciht, was der bedeutet :D .

Böse bin ich sowieso nicht.

Mano, ich bin unsagbar gerührt. Zum Glück kannst du mich jetzt nicht rot werden sehen. Ein ganz dickes Danke an dich. Danke.

Ich schreibe dir noch eine PN.

Und noch eine Sache. WEnn heute irgendetwas schief geht. (Der Chef mir z. B. LAchen mit Prusten verbietet :lol: :lol: :lol: ), dann denke ich an dich, liebe Mano.

Ich finde keine Worte dafür, wie sehr ich dich mag!!! Mir wird warm ums Herz.

Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ein Thread. Für mich Wow.

Danke Mieschen,

du hast Recht. Wenn ich mit dem Kotzen aufhöre, sollte ich mir eine andere Krankheit suchen.

Waschzwang wäre doch mal was. Ist, glaube ich, nicht so letal. :wink:

Mieschen, du, ich bin auch froh, dass du dich hier angemeldet hast!! Du hast eine sehr liebenswerte Art. Bleib so!!

lg

aire

genialer thread!

ich kann mich nur anschließen!
unsere aire ist so was liebes, fürsorgliches, nettes, kämpferisches, witziges... wobei das hier schon fast zynisch ist:
Wenn ich mit dem Kotzen aufhöre, sollte ich mir eine andere Krankheit suchen.
Waschzwang wäre doch mal was. Ist, glaube ich, nicht so letal.
aber ich hab mich trotzdem kaputtgelacht...

aire - schön dass es dich gibt!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.