Meine Mum sagt immer nur, dass ich das alles absichtlich mach, um sie zu ärgern, um sie fertig zu machen....
KLAR, is ja lustig immer zu kotzen, macht mir ja Spass....is mei schönstes Hobby....und was Thera angeht...wir ham ka Geld für sowas und das is doch alles nur Kinderkram, ich muss da selbst raus, weil ich da selbst rein bin, NUR WIE? ich kann nicht einfach *hexhex* sagen und bin geheilt (schön wärs!)
Dann fangt sie immer an: ja dann koch ma halt was kalorienarmes und fettarmes und dann isst halt weniger und dann passt das schon
EINFACH GSAGT ALS GETAN.....es is ja nur so, dass i mi, sobald i was festes ess so voll fühl und fett, dass i glei rennen muss...anders is es, wenn i nur Suppe ess...
Aber mein Dad zwingt mich jeden Tag zu frühstücken und wenn ich was ess in der Früh, is ma den ganzn Tag schlecht und i hab ununterbrochen Hunger, wenn i nix ess, brauch i oft den ganzn Tag nix...und wenn i Obst ess is es a ned so schlimm, aber a Frühstück besteht für meinen Dad aus mindestens am Brot...und er wird immer so schnell aggressiv....ja ich bin 19 und müsste mich zu wehren wissen, aber ich hab wahnsinnig Angst vor ihm!
hallo!
#2ich hab gemerkt,das andere einfach nicht verstehen können,warum wir uns vollstopfen und dann kotzen gehen!
vielesich in uns nicht hineinversetzen können und wollen,es ist auch schwer uns zu verstehen,verstehen wir uns doch selbst nicht oder oft nicht!
viele wissen nicht daß,das eine krankheit ist,eine sucht aus der man nur schwer herauskommt,aber doch!
ich kenn diese kommentare nur zur gänze:iss gesünder,weniger,kalorienbewusst,mach sport,...schlmm find ich auch,dann geh halt nicht kotzen!
ich glaub das sind aber nur deshalb so kommentare,weil es vielen unangenehm ist,viele überfordert oder viele sich wirklich nicht viel dabei denken.
bei anderen sucht arten,kann man die 'droge'meiden,essen muss man!
fühl dich nicht gekränkt oder angegriffen,wenn so meldungen kommen,die meisten wissen es nicht besser!
alles gute
lg donata
vielesich in uns nicht hineinversetzen können und wollen,es ist auch schwer uns zu verstehen,verstehen wir uns doch selbst nicht oder oft nicht!
viele wissen nicht daß,das eine krankheit ist,eine sucht aus der man nur schwer herauskommt,aber doch!
ich kenn diese kommentare nur zur gänze:iss gesünder,weniger,kalorienbewusst,mach sport,...schlmm find ich auch,dann geh halt nicht kotzen!
ich glaub das sind aber nur deshalb so kommentare,weil es vielen unangenehm ist,viele überfordert oder viele sich wirklich nicht viel dabei denken.
bei anderen sucht arten,kann man die 'droge'meiden,essen muss man!
fühl dich nicht gekränkt oder angegriffen,wenn so meldungen kommen,die meisten wissen es nicht besser!
alles gute
lg donata