Hey!
Also, ich schrieb jetz ma einfach meine omentanen feelings runter, die mir probleme machen.
Bin seit 3 1/2 Monaten mit nem Jungen aus meiner Klassen zamm, den cih schon seit dem 5. (bin jetz 10.) kenn...Sin auf Klassenfahrt zammgekomm, weiß auch nit,warum erst so spät. Ich hab aber das Prob, das ich glaube, dass ich ihn liebe, es aber nich weiß. Bei meinem ersten Freund hab ich wegen diesem Gefühl schluss gem8 un hinterher rotz un wasser geheult,etc...weil ich erst gemerkt hab, wie sehr ich ihn liebte...
Hm, will halt nich schluss mahcn, aus angst, dass das wieder so passiert, un weil ich meinen Freund ja auch vermisse, wenn er nciht bei mir ist...ich fühl mich wohl in seinen armen, in seiner nähe, aber wenn er dann da ist und wir ncihts unternehmen,habe ich immer das gefühl, ich müsste ihm was bieten...komme mir so langweilig vor...im moment bin ich auch total gereizt von einer sekunde auf die andre...mein Freund kriegt das natürlich am meisten mit un wenn ich ihn dann ma wieder dumm angem8 hab, dann tuts mir sofort leid, aber hingehn mag cih dann auch nich, weil ich dann ja ständig hinrenn müsst ( könnt leicht weiß ncih wie,aber dumm rüberkomm)...wenn er dann wieder zu mir kommt,sag cih wie leid es mir tut un das ich nciht weiß,wieso das im mom. is, aber antürlich weiß ichs...kann ihm aber ja ncih sagen, hab b* un r*...würde er nicht mit klar kommen, nicht verstehen... Naja, aber diese Gefühle, un stimmungsschwankungen belasten natürlich alles...ich hab angst ihn zu verliern, bin mir andererseits ja gar nciht sicher, ob cih ihn liebe...ich hasse mich dafür...breche ich schon wieder einer lieben person (wie meim 1. Freund) das Herz..?
Dan ncoh da sProb mit meim bestn freund..er r*, is aber der einzige, der von meiner B* weiß...wir können offen über alles redn, verstehn alles..letzte zeit sin aber wohl einige zu ihm mit ihrn probs un ihm war das wohl zuviel un als ich ihm an eim abend im ICQ son angedeutetes thema ( r* meinerseits) nicht weitererzähln wollt, weil ichs nit konnt,grad,weil er ja auch r*, da is er beleidigt weg...hat handy alles ausgem8.Hab ihm an dem abend ncoh ausführliche Mail geschriebn, nächstn tag meint er,tut ihm leid, hat dann von den vielen probs erzählt...da hab ich beschlossn, ihn nciht mehr mit meinen probs zu belasten...hab bis jetz aber immer über alles mit ihm geredet, belastet mich total,das nimma geht, aber is besser für ihn un er is mir wichtig..
Naja..in letzter Zeit (Schule,etc. ja auch wieder) gehtz wieder mehr bergab nach *Wochn nit...jetz fährt mein Freund auch ncoh Fr. für 14 Tage nach Russland...
Naja, vielleicht wühlt isch ja eier durch diese Zeilen hier un hat lust,was zu schriebn, freu mich über jedes posting, aber natürlich war das jetz hauptsächlich für mich,musst ich einfach mal tun...
Gaaanz liebe Grüße
Hey!
Will nur kurz was zu deinem Freund sagen, ich mein jetzt den mit dem du über alles reden kannst! Mach weiter! Bis er dir sagt, dass er das nicht mehr hören will. Vielleicht fühlt er sich genauso mies wie du, weil ihr nicht mehr offen redet! Ich würd das tun!
Du sagst ihr könnt über alles reden. Dann frag ihn ob es ihm stört. Es gibt meist einen großen unterschied zwischen Realität und deinen Denken! Mach doch ein Tauschgeschäft er hört dir zu und du bietest ihm auch an ihm zu zuhören,
Soviel dazu
gruß
der hund
Will nur kurz was zu deinem Freund sagen, ich mein jetzt den mit dem du über alles reden kannst! Mach weiter! Bis er dir sagt, dass er das nicht mehr hören will. Vielleicht fühlt er sich genauso mies wie du, weil ihr nicht mehr offen redet! Ich würd das tun!
Du sagst ihr könnt über alles reden. Dann frag ihn ob es ihm stört. Es gibt meist einen großen unterschied zwischen Realität und deinen Denken! Mach doch ein Tauschgeschäft er hört dir zu und du bietest ihm auch an ihm zu zuhören,
Soviel dazu
gruß
der hund