Hallo an alle!! bin ganz neu hier und als ich eure Berichte gelesen hab , hätt ich fast geheult!es is sooo sch**** dass die bulimie so viele Opfer hat!leider bin ich auch eins!seit4 jahren!im 2ten hatte ich auch Anorexie und als ich im Krankenhaus war hab ich sie besiegt!dafür dominiert jetzt die Bulimie!! ich weiss selber wie schlimm diese Krankheit ist aber in all unserer Verzweiflung dürfen wir die schönen dinge nie vergessen die das Leben zum bieten habt ! auch wenn es nur kleine Sachen sind die uns zum Lachen bringen.... sie sind da!!!!!!!!seit ich nicht mehr so viel über die Krankheit grüble und über die Folgen nachdenke geht es mir auch besser!ich will sie versuchen zu vergessen!und wenn ich weiss das ein Fa. im Anmarsch ist drink ich 3 liter wasser oder ich esse 10 Äpfel!das hat mir echt geholfen!ich wünsche euch SEHR von ganzen Herzen dass ihr wieder klar kommt ihr müsst einfach weil ihr alle so wetvoll seid!glaubt an euch!!ALLES LIEBE wir hören uns bussis an alle von der kirsche