Klinik- doch besser?

Jetzt bin ich echt am Ende.
Ich kriege überhaupt nichts mehr hin, ich atme zwar, aber ich lebe nicht mehr.Ich habe nur noch Stress mit meiner Familie, gestern Abend hat das Ganze seinen Höhepunkt erreicht.Ich weiß nicht mehr weiter, meine Mama und mein Papa sind super wütend und enttäuscht von mir, da ich mich wieder nicht beherrschen konnte, bin total unten.
Dann kommt noch die Schule hinzu, ich bin in der K12 und überlege ob ich die Schule abbrechen soll, ich kann nicht mehr.
War heute auch nicht in der Schule, habe am Montag Latein Leistungskurs-Klausur und am Mittwoch Wirtschaft-Klausur.Das schaffe ich nie.
Ich glaube ich gehe nicht mehr hin.Die anderen in der Schule denken sowieso schon, dass ich spinne, da ich schon des öfteren gefehlt habe.

Jetzt überlege ich, ob ich in eine Klinik gehen soll, ich schaffe es einfach nicht allein. Ich bin so eine Versagerin.
Aber was soll ich dann meinen wenigen Freunden erzählen, warum ich aufhöre mit der Schule.Wenn die wüssten, dass ich wegen der B* mit meinem Leben nicht mehr zurecht komme, oh Gott.
Ich bin so verzweifelt.
War hier vielliecht schon einmal jemand in der Klinik und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?
lg lonely18

hallo
deine situation kenn ich zu gut . ich habe letztes jahr auch paar monate vor der matura (=abitur) abgebrochen,weil ich nur noch gefehlt habe. aber ich musste dem direktor natürlich sagen warum..es war schwer,sehr schwer...aber ich hab es ihm gesagt.
ehrlich gesagt,weiß ich nicht was ich dir raten soll..einerseits hab ich selbst die schule abgebrochen,weil ich es nicht mehr gepackt habe aber andererseits hätt ich jetzt schon die matura...
was die klinik angeht, ich war 12 wochen im krankenhaus münchen harlaching stationär in behandlung..ich muss sagen es war eine tolle zeit,ich hab mich wieder sehr gut gefühlt, ich hab gelebt,ich hatte wieder spaß am leben..es war wundervoll... leider hab ich den fehrler gemacht die therapie abzubrechen... und danach gab es bei mir sehr viele probleme und schicksalsschläge,somit war ich ein halbes jahr nach der klinik wieder drinnen..aber wenn du die therapie bis ende durchziehst ist es was anderes... es muss nicht so sein wie bei mir...auf jeden fall rate ich dir in eine klinik zu gehen!!!! 100% ....