Ich binneu hier und weiß gar nicht so richtig wie ich überhaupt anfangen
soll. Ich binehrlich gesagt etwas unsicher
Im Moment bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte vier Tage frei und war bei meinen Eltern. Die ganze Zeit habe ich gegessen und naja... - Ihr
könnt Euch sicher vorstellen was dann!
Ich mache das jetzt schon sechs Jahre. Es gibt Zeiten, da denke ich, ich habe es überstanden! Aber dann ganz plötzlich ist es wieder stärker als ich! Mittlerweile glaube ich, das man das nie schaffen kann, sondern nur
irgendwie unter Kontrolle halten kann! Ich habe wahnsinnig Angst, das ich irgendwann 'entdeckt' werde.
In diesem Moment bin ich wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Aber morgen ist ein neuer Tag, ich werde wieder arbeiten und ich denke, dann wird alles wieder besser! Überhaupt habe ich das Gefühl, das es am schklimmsten ist, wenn ich zu Hause bei meinen Eltern bin! Vielleicht liegt es daran, das ich hier keine Freunde mehr habe und sonst nix zu tun habe! Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen!! Ich kann das alles nicht mehr ertragen!!
Diese Seite hier habe ich gerade gefunden und mich gleich mal registriert! Ich wünschte, ich wäre schon früher mal auf die Idee gekommen! Morgen bin ich weg, und kann nur noch ganz selten hier reinschauen! schade, vielleicht würde es wirklich helfen!
Es tut gut, sich das alles mal von der Seele zu reden, sonst hab ich keinen! Danke fürs lesen und vielleicht auch für eine Antwort!
Gruß, Rike
Du kannst die Bulimie besiegen - natürlich nicht die Erinnerung an diese Zeit, aber du kannst die Gedanken- und Verhaltensmuster umschreiben, die dich in die Bulimie treiben. Aber das kannst du nur, wenn du beginnst, zu deiner Krankheit zu stehen und dir helfen lässt. Wenn es bei deinen Eltern zum Kotzen ist, müssen sie von deiner Krankheit wissen und an deiner Therapie teilhaben, die du dringend machen solltest, wenn du schon so lange darunter leidest und allein ja anscheinen nicht wegkommst.