chinesisches Essen

Hallo

ich gehe total gerne chinesisch essen und esse am liebsten Gemüse (Bambussprossen,Pilze,Karotten unm..) mit Tofustückchen und Reis und davon ess ich meistens auch gleich 2 volle Teller. Irgendwie ist das schon viel, aber ich esse das total gerne und bei einem Buffet muss ich mich da immer zusammenreissen dass ich nicht über dem Hunger ess und mir dann schlecht ist... wie ist das bei euch? Was esst ihr am liebsten beim Chinesen?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

vegetarische frühlingsrolle, gebratenen reis mit gemüse und ei... und zum nachtisch lycheekompott...
aber das war in nem früheren leben, kommt mir vor... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

aso und jetzt isst du das nimma?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

ich bestell mir immer mit meinem Freund zusammen was *g* ist günstiger:

- erst eine Pekingsupper für Jeden
- dann: gekochter Reis, gebratene Nudeln
- mit: knusprig gebratener Ente mit Gemüse und Hähnchen in Teig süß-sauer
- später dann 2 Stück gebackene Banane für jeden, mit je einer Kugel Vanilleeis *g*

bzw. dne Rest lassen wir uns für zuhause einpacken ;)

Jaaaaaaaaaaaa. Pinar. Mit dir kann ich chinesisch Essen gehen.
Wir haben den selben Geschmack. :D
Ma jetzt hab ich aber einen extremen Gusto :P

Mahlzeit :wink:

also ich ess am liebsten chop suey mit hühnchen oder krabben
ich denk mir immer-viel gemüse-nicht so fett.. :roll:

naja-wer weiss.. aber LECKER

oder gebratene nudeln oder reis mit gemüse.. aber irgendwie
scheint mir das immer so fettig :roll:

oh man- da fällt mir jetzt soviel leckeres ein
ich denk mal lieber nicht mehr drüber nach....