was soll ich nur tun...

Hey leute...

hab ja schon mal in "Endlich Ehemalig" über das Thema einen Thread eröffnet...heute also nochmal hier...denn es lässt mich einfach nicht los...

Wohne jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und in letzter zeit ersticke ich förmlich daran mit ihm zusammen zu wohnen...hab mehr denn je das gefühl meine freiheit zu brauchen...nicht um mich komplett von ihm zu trennen...einfach um herauszufinden ob es genau das ist was ich will...

Damals als wir zusammengezogen sind, war ich noch voll drin in der Bulimie...jetzt bin ich seit dem 04.11.05 "clean"...hab im April eine neue Ausbildung begonnen...ganz viele neue leute kennengelernt...

Irgendwie hab ich jetzt das gefühl ich muss weg von hier...muss mein leben alleine entdecken...ich hab jetzt nicht mehr die bulimie...hab soviel geändert und mit der ausbildung etwas ganz neues begonnen...ich hab das gefühl jetzt auch erstmal abstand von meinem Freund zu brauchen. Weiß aber nicht ob das richtig ist...

Außerdem haben wir zusammen eine Wohnung ausgebaut...bei seinem Vater im Haus...kann ihn nicht alleine auf den kosten von dem Kredit dafür sitzen lassen...auch wenn wir immer gesagt haben falls wir uns trennen sollten zahlt der weiter der in der Wohnung bleibt...der Kredit ist jetzt nicht riesig hoch und geht nicht mehr lang...aber er könnte es sich nicht leisten...aber teilweise macht es mich kaputt...

Hab gerade in meinem Tagebuch gelesen...was ich so die letzten 3 Jahre geschrieben hab...da stehen so krasse sachen drin...mir sind echt die tränen gekommen...hab darüber geschrieben wie ich mir das leben nehmen würde...und 2 jahre später hab ich es tatsächlich versucht...auch wenn ich es nicht wirklich wollte und das eigentlich nur ein schrei nach aufmerksamkeit war...aber was ich damit eigentlich mein...ich hab all den scheiß hinter mir gelassen...und irgendwie möchte ich jetzt mein leben neu leben...alleine...neue menschen kennelernen...eben ganz neu anfangen...alles vergessen und hinter mir lassen...auch erstmal meinen freund...was nicht ausschließt, das wenn wir füreinander bestimmt sind, auch wieder zusammen kommen...

Weiß einfach nicht mehr weiter...in der zeit hab ich auch sooft von einem mann geschrieben der mich nicht einfach im stich lässt, für mich da ist in jeder situation und mich liebt wie ich bin...jetzt hab ich diesen mann gefunden und hab noch immer das gefühl nicht das zu haben was ich wirklich will...irgendwas ist noch nicht vollkommen...und irgendwie muss ich herausbekommen was es ist...

Sorry das ich jetzt so ausschweifend geworden bin...ich hoffe jemand von euch liest das und antwortet mir...

liebe grüße

aengi
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

alsoi ich ´hab versucht zu lesen ohne zu werten und das war nicht leicht.
viele fragen.

liebst du?
was brauchst du - jemanden der einfach nur da ist oder das volle programm?
wie ehrlich bist du zu dir?
wie ehrlich zu ihm?
was hält sich wirklich?
warum redet ihr nicht alles an und seid offen?
was fehlt?
was ist da und reicht nicht zum ganzen?
bist du dankbar und
b) ist das ein grund zu bleiben?
welchen teil mach tdas gewissen aus an der entscheidung?
usw usw.

ich glaube man muss gehen wenn man nicht bleiben will.
das ist einfach aber schmerzlich und mir ist dies durchaus bewusst.

die kats
kopp voll fragen (wei auch grad bissl im gefühl verwickelt)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hi...

also zu deinen Fragen...

ja...glaub schon das ich ihn liebe...fühl mich geborgen bei ihm...

und nein...ich brauch nicht nur jemanden der für mich da ist...sondern auch sex und jemand der mich berührt...zärtlichkeit...

und ehrlich bin ich glaub ich sehr zu mir...ich mach mir nix vor...ich lass alles auf mich zu kommen...ich bin ein bauchmensch...ich handle nach meinen Gefühlen...und die lügen ja nicht (auch wenn ich mir jetzt so unsicher bin)

und ehrlich zu ihm...ja...ich sag ihm das ich ihn lieb hab wenn ich es so fühl und ich sage ihm das ich ihn liebe wenn ich das gefühl habe es sagen zu müssen...aber ich hab ihm nicht gesagt das ich mich zur zeit manchmal etwas erdrückt fühle...

Was mich hält...hmmm...vielleicht der gedanke an die letzten 2 jahre mit ihm...unsre gemeinsame wohnung...vielleicht auch der gedanke ihn nicht verletzten zu wollen...aber vor allem bin ich noch bei ihm weil ich mir nicht vorstellen kann ohne ihn zu sein...vielleicht ist es auch angst ohne ihn zu sein...weiß ja nicht wie es ohne ihn ist...hmmm

Naja...und warum ich nix sag...er hat mir gestern noch geschrieben das ich seine große liebe bin und er verrückt nach mir ist...vor solchen worten hab ich irgendwie angst...das klingt so endgültig...

was mir fehlt ist glaub ich dieses unendliche gefühl von verrückte sachen machen wollen nur für diesen einen mann...ihn ständig vermissen und sofort ja sagen zu wollen wenn er mit mir sein leben verbringen wollt...aber vielleicht ist das ja nach 2 jahren gar nicht mehr so...kenn mich ja nicht so aus...das ist meine erste beziehung die so lang geht...ich weiß ja auch nicht...

ob ich dankbar bin??? Nein so würd ichs nicht nennen...er hat viele liebe sachen für mich getan...und ist immer für mich da wenn ich ihn brauch...und er würde alles für mich tun...ja und das finde ich toll und lieb von ihm...vielleicht bin ich ihm auch dankbar für die eine oder andere sache...aber er macht es ja aus liebe...und liebe hat nix mit dankbarkeit zu tun...sondern mit gefühlen...und daher wäre das kein grund für mich zu bleiben...

hmm...und aus welchem grund ich zweifle...ich glaub ich möchte einen mann der mir nicht jeden wunsch von den augen abließt weil er sonst denkt ich wäre sauer...und einen der...ach...ich weiß ja auch net...dieses wow is einfach nicht da...ich möchte das er auch mal was ganz verrücktes mit mir macht...spontan ist und mir einfach dieses wow-gefühl gibt und ich denke...ja mann...ich liebe dich...und das hab ich irgendwie glaub ich nicht bei ihm...aber ich weiß ja auch net was ohne ihn wär...wir haben soviel miteinander erlebt...das alles wegschmeißen,...bin so verwirrt...

was mir fehlt ist glaub ich dieses unendliche gefühl von verrückte sachen machen wollen nur für diesen einen mann...ihn ständig vermissen und sofort ja sagen zu wollen wenn er mit mir sein leben verbringen wollt...aber vielleicht ist das ja nach 2 jahren gar nicht mehr so...kenn mich ja nicht so aus...das ist meine erste beziehung die so lang geht...ich weiß ja auch nicht...
ohohoh.

ich liebte und lebte mal mit einer frau, die war über die zeit meine schwester geworden, obwohl wir uns körperlich recht unschwesterlich verhielten von zeit zu zeit.. nun, es fehlte dieses gefühl verrückte sachen machen wollen nur für diese eine frau...sie ständig vermissen und sofort ja sagen zu wollen wenn sie mit mir ihr leben verbringen wollt.

und dann ging ich und es tat weh und tut es ihr nach heute - mir auch, denn eigentlich hatte ich einen menschen gefunden der passt..

aber das was fehlt wird dich irgendwann nahtlois einen anderen begehren lassen - der genau das wieder für dich sein kann.

und dann kommt der knall - auch bei ihm wird es sich verlieren - denn es ist nie immer und für immer so.

viel mehr wird man selber irgendwann groß - und dann weiß man dass das andere viel mehr ist als das "verrückte" - und dahin kommen will ich auch bald - bitte.

ich mein nicht du sollst dich trennen oder ähnlich - aber ich weiß glaub ich sagen zu können, dass es nicht anders wird wenn man in der Beziehung bleibt. und in der nächsten auch nicht.
bis man selber sich verändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Du meinst man muss erst sich selbst finden/wissen wer man ist... bevor man den menschen finden kann mit dem man sein leben verbringt??? Und wann weiß ich das ich mich gefunden hab??? Verändert sich nicht jeden tag das leben aufs neue...und man sich selbst auch??? Heißt das man kann eigentlich nie ein ganzes leben mit einem menschen verbringen ohne dieses WOW-Gegühl irgendwann vermissen zu müssen...

Glaubst du es gibt den einen Menschen...der für einen bestimmt ist...???