Hallo Leute!
Ich hab jetzt gut 2,5 Tage hinter mir, in denen ich symptomfrei bin. Sonntag nachmittag war es ziemlich schwül, und der Vormittag lief "buliliemässig" garnicht gut. Naja, und nachmittags war ich denn unterwegs mit Rad und bekam nach 20min totale Krämpfe...irgendwann konnte ich mich nicht mehr aufrecht halten und bin dann umgekippt...wurde dann ins Krankenhaus gefahren, worauf es mir ziemlich schnell besser ging (nach einer Infusion) Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich finde, man rutscht viel zu schnell immer wieder rein, viell. auch weil man sich dran gewöhnt hat, jeden Tag zu überleben statt zu leben. Es hat mich ziemlich erschreckt...bin verheiratet und wünsche mir ein Baby, was mich sehr motiviert, stark zu bleiben. Natürlich ist die Angst groß, dass es wieder losgeht, aber ich sag mir immer, dass ich mich nur auf diesen Moment und Tag konzentrieren muss. Auf jeden Fall hoffe ich für mich und alle anderen Betroffenen, dass wir niemals aufgeben- echt, es lohnt sich , auch wenn man oft ein "Loch " in der Zeit empfindet, die man sonst fürs Essen benutzt hat. Tja...schon 2 Tage zeigen mir, dass es schöner ist, gesund zu leben...wünsch euch viel Erfolg für heute!!! LG
hallo!
naja, nachdem man gekotzt hat ist es doch logisch, dass der körper geschwächt ist, und ihm die elektrolyte fehlen, und da man beim sport aber erhöhten elektrolytbedarf hat, kanns schon mal vorkommen, dass man dann umkippt,...... es gibt in der drogerie so magnesium, eisen etc -kapseln, kann nicht schaden solche als vorrat zu hause zu haben, und nach jedem fa mal eine zu nehmen, oder eine brausetablette. hab auch b und treibe viel sport (hobbymäßig, und schon vor meiner erkrankung), also das wär mal ein kleiner tip von mir.
lg
naja, nachdem man gekotzt hat ist es doch logisch, dass der körper geschwächt ist, und ihm die elektrolyte fehlen, und da man beim sport aber erhöhten elektrolytbedarf hat, kanns schon mal vorkommen, dass man dann umkippt,...... es gibt in der drogerie so magnesium, eisen etc -kapseln, kann nicht schaden solche als vorrat zu hause zu haben, und nach jedem fa mal eine zu nehmen, oder eine brausetablette. hab auch b und treibe viel sport (hobbymäßig, und schon vor meiner erkrankung), also das wär mal ein kleiner tip von mir.
lg
would you still love me if I gained 10 pounds?