ja, was piccola schreibt kenn ich nur zu gut, oder glaubt ihr dass ich wem die wahrheit sagen kann? also thera hab ich ja keine (oder war das jetzt wer andrer bei dir *mich nicht auskenn*), nur hab ichs sowieso ned so mit der ehrlichkeit, irgendwie schäm ich mich innerlich, wenn ihr versteht was ich mein (um himmels willen, was schreib ich für einen blödsinn zamm, versteht mich überhaupt wer? ich hab grad das gfühl ihr seids alle welten weiter in der entwicklung...)

trotzdem bussaln an alle,

die gaby

ich häng zwischen den beiden welten "leben" und "vegetieren in der b*"!

naja, aber um deine verwirrung ein bißchen zu beseitigen: ich hab eine thera und eine ärztin bei sowhat, gestern mußte ich zur ärztin weil die mich alle paar wochen sehn will (wiegen etc.)
mit meiner thera kann ich schon ziemlich klartext reden, aber oft kommen dann so sachen wie neulich: "was würde denn passieren, wenn Sie zunehmen würden?" - ich :shock: das steht außer frage, will ich nicht, will so bleiben! da haben wir uns schön im kreis gedreht eine stunde lang, sie hat gefragt und ich bin ausgewichen....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tschuldige wenn ich jetzt das thema "wut" über das model-casting verlass, aber es ist eh dein beitrag, schimpf mich halt zamm wenn ich abgleit: is das nicht ur kontrollierend, ich mein was sagt die ärztin wenn du abnimmst? weist sie dich dann ein oder was geht da? also wenn ich mich regelmäßig überwachen ließ ich glaub da täts schon alarm bimmeln! sagt ja so meine mamsch schon ihr nesthäkchen macht ihr die größten sorgen...

und drei mahlzeiten isst du nicht? vielleicht bin ich nur begriffstutzig, heißt das jetzt du isst öfter oder seltener? also ich hab manchmal so fünf, sechs mal ein essen (nur drinnen bleibt halt nix...). mein vater hat schon amal gfragt, kind, wo isst du das nur hin, und meine oma hat mich "schlechte Futterverwerterin" genannt, was immer sie damit sagen will :?:

na bye für heut einmal! war mein erster aktiver tag, und ihr seids ur lieb!

bussl

die gaby

hi gaby, sorry war gestern noch feiern...

stört mich ned so wenn das hier mal offtopic geht.oder eigentlich ist es ja doch nicht so weit vom thema! ich erfüll nämlich (bis auf das alter) genau die anforderungen von der dämlichen mail! aber weil ich krank bin, und deshalb hat mich das so aufgeregt, die verlangen von gesunden menschen, krankhaft mager zu sein!
und um deine frage zu beantworten: es ist ja die pflicht meiner ärztin, mich irgendwie zum NG zu bringen, zu ermahnen etc.... und bevor es zu kritisch wird, wird sie mich wohl zwangseinweisen, aber davon bin ich weit entfernt, das geht nur bei extremem UG soviel ich weiß.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jö schön, freut mich für dich dass du noch feiern warst! ich trau mich zu feiern nicht hin weil ich immer sagen muss warum ich nix ess - oder ich vergreif mich so in der menge, dass dann alle fragen: wo isst du das nur hin, du bist doch eh soooo dünn! und übers essen reden, das ghört für mich zu den blödesten dingen von überhaupt, das kann ich voll nicht!

also die thera und die ärztin kümmern sich um dich, sozusagen. sieht mans bei dir, dass du was hast mitm essen (entschuldige wenn ich so direkt frag, musst auch nicht drauf antworten)? außerdem is eh sicher ein bild von dir in dem langen beitrag, aber ich hab voll die scheu da drin zu blättern... aber vom aussehen zu reden, das ist wenigstens wieder zurück zum thema, *gg! also ich schau so aus wie auf dem avatar, nur ohne reithelm, weil reiten kann ich schon lang nicht mehr, is wohl eine kraftsache, und ich kipp manchmal schon beim laufen aus den latschen! hehehe, die anforderungen fürs model-casting tät ich schon erfüllen, alle (nur ich find halt immer noch, dass ein bissl weniger gewicht auch noch OK ginge!).

die würde dich echt zwangseinweisen? hätt ich die ur angst davor, echt, das sind doch die, die im fernsehen mit der nasensonde im gsicht rumlaufen, voll krass!