der schlimmste urlaub meines lebens!!!!!

ich weiss nicht ob ich traurig oder einfach nur wütend sein soll.
nach langem überlegen bin ich dann doch nach spanien zu meinem freund geflogen,und es war ein fehler.
ich kam an und eigentlich war alles schön,die leute waren super nett und ich habe mich auf anhieb mit ihnen verstanden.aber am nächsten tag fing alles an.ich bin alleine zum strand weil mein freund arbeiten musste und ich hatte den ganzen tag nichts von ihm gehört.ich war traurig und enttäuscht weil ich ja wegen ihm in spanien war.ein freund von ihm hat mich getröpstet und die hand auf meine schulter gelegt.ere kam rein,brüllte mich an,schmiss mir geld,das er verdient hatte an den kopf,schupste mich durch die küche,so dass ich gegen die wand flog.ich war entsetzt,so habe ich ihn nmoch nie erlebt.als ich anfing zu weinen entschuldigte er sich und meinte das es ihm leid tut.am nächsten tag kam ein mädel zu mir und fragte mich ob ich seine freundin wäre und ob ich wüsste waser hier alles machen würde.er hätte wohl zu ihrer besten freundin gesagt das er nur nicht schluss gemacht hätte weil ich so verliebt in ihn bin und das hier auf jeden fall mehr laufen würde wenn es mich nicht gäbe.ich habe lange überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich meinem freund glaube denn das mädel will seit jahren was von dem und sie zieht das wohl immer ab.ich bin dann erstmal nach hause und hatte schon alles sachen gepackt.da stand er vor mir undmeinte das das alles nicht stimmt und er mich doch lieben würde.wenn er hier irgendwas machen würde dann würde er mich doch nur verlieren und das will er unter keinen umständen.er war wieder weg und arbeiten.ich denke:guck mal in seine tasche;was finde ich?kondome.aus einer situation heraus fragte ich ihn ob er welche hier hier hat.er meinte nur ganz entsetzt das er doch keine bräuchte...komisch war nur das er heimlich die tasche genommen hat und die kondome in eine schublade getan hat.hat wohl gedacht ich merke das nicht :twisted: .wollte er der situation aus dem weg gehen????oder waren es wirklich nicht sein??????die tasche hat nämlich jeder benutzt.....ich weiss es einfach nicht.er war ständig eifersüchtig,hat gesagt das er mich über alles liebt und er das nie vergesseb wird was ich für ihn alles gemacht habe.keiner hat gesagt das mal irgendwas zwischen ihm und ner anderen war.ich weiss es einfach nicht,bin ich zu naiv?oder vertraue ich ihm nur......was soll ich tun??????auf ihn wartenm?????aber er ist jetzt dran,ich habe alles für die beziehung getan.er hat mir in dem urlaub so weh getan weil er mir auch noch untertsellt hat_jetzt haltet euch fest_ich hätte was mit meinem therapeut und ich hätte keine bulimie,ich würde mir das nur ausdenken er häötte ja nichts mitbekommen....
ich bin so verzweifelt denn ich liebe diesen menschen....
helft mir bitte
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

:shock:
echt heftig was du da erzählst... klingt nicht so, als wär da noch was zu retten zwischen euch, wenn du mich fragst... ob nicht das mädel doch recht hat? denn, wenn sie lügt, warum versteckt er die kondome dann heimlich, und leugnet wenn du ihn drauf ansprichst?
hau mich nicht, aber mir kommt es so vor als würd er mit seinem machogehabe darauf abzielen, daß es dir reicht und du gehst - und er sich das unangenehme schlußmachen erspart...
reichlich verwirrende situation, in der du da bist!
aber eines sag ich dir: bei einem kerl, der dich durch die küche schleudert, weil ein freund seine hand auf deiner schulter hat wenns dir mal schlecht geht, solltest du nicht bleiben, du verdienst das nicht!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mann... das ist ja echt schlimm!!
ok, ein schlimmer urlaub, das kann mal passieren, aber das was bei dir geschehen ist ist nicht nur ein misslungener urlaub.
das er nicht so gut drauf war ist auch nicht so schlimm, aber das er dir geld an den kopf schmeißt und dich schupst, das ist echt arg und das darf man sich nicht gefallen lassen. er hat dir weh getan und dich angegriffen.
das kann man nicht durch eine einfache entschuldigung wieder gut machen.
er hat dich zum weinen gebracht.
ehrlichgesagt hat mich das so schockiert das ich richtig wütend auf deinen freund war.
schon allein bei diesem vorfall wäre mir der gedanke von mindestens einem ernsten gespräch gekommen.
das mit dem mädel und den kondomen ist schon ziemlich auffällig.
allerdings kann es wirklich sein das das alles nur ein großes missverständnis wäre, aber kann es nicht auch sein das du das einfach als ausrede dir einredest? ich wäre mir nicht 100% sicher, wenn diese zwei sachen so aufeinanderprallen. und, wenn er nicht wüsste das kondome in der tasche sind, hätte er sie ja auch nicht heimlich verstecken können.
und außerdem auch nicht verstecken brauchen, da es dann sowieso von wem anderen welche wären.
das klingt entschuldigung, aber meiner meinung nach wirklich sehr auffällig..
das mit der bulimie ist dann überhaupt der krönende abschluss.
hat er das im streit gesagt? oder einfach so?
du liebst diesen menschen.
aber nach allem was da passiert ist, und diese vorfälle sind wirklich nicht ohne, würde ich mindestens mal eine pause von ihm einlegen, in der du nachdenken kannst.
du hast recht, jetzt ist er dran und jetzt muss er sich etwas einfallen lassen, um dein vertrauen wieder herzustellen und vor allem um das wieder gut zu machen was er alles gemacht hat..
ich wünsch dir ganz viel glück
liebe grüße BuckFush

Hi kimmi,

das ist übelst was du da berichtest. Tut mir leid für dich! Dabei sollte es doch EUER gemeinsamer Urlaub werden... :(

Also ich an deiner Stelle würde mich jetzt zurückziehen. Wie du schon richtig gesagt hast du hast alles für die Beziehung getan. Jetzt ist er dran mal zu zeigen dass ihm wirklich noch was an dir liegt. Und die Sache wo er dich durch die Küche schubste würde ich ihm an deiner Stelle nicht so schnell verzeihen. Das ist unterste Schublade, ehrlich!

Der Spruch mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber es ist was wahres dran : Mach dich rahr, dann bist du begehrt. Zeig ihm dass du auch ohne ihn sein kannst. Das er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist! Denn dass er wieder zu deinem Mittelpunkt wird muss er sich erst verdienen. Und wenn er sich nichts drum schert weißt du ja was zu tun ist. Schieß ihn ab. So weh es auch tut. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche dir alles Liebe und natürlich ein Happy End. *Dich mal fest drück*

Gruß

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hi,
ich habe deine Geschichte von Anfang an mitgelesen aber nie was geschrieben - da ich vielleicht an die grosse Liebe glaube und immer wieder Hoffnung habe - so wie du vielleicht auch.
Letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir. Ich kenne deine Gefühle nicht. Aber du solltest auf beides hören. Auf Herz UND auf Kopf... Willst du daran festhalten? Hattet ihr in naher Vergangenheit mehr gute oder mehr schlechte Zeiten? Und das nach so kurzer Zeit der Beziehung... Ich würde dir folgendes auch empfehlen....
**Kimberly** hat geschrieben:

Der Spruch mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber es ist was wahres dran : Mach dich rahr, dann bist du begehrt. Zeig ihm dass du auch ohne ihn sein kannst. Das er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist! Denn dass er wieder zu deinem Mittelpunkt wird muss er sich erst verdienen. Und wenn er sich nichts drum schert weißt du ja was zu tun ist. Schieß ihn ab. So weh es auch tut. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Versuch ist es wert.... unternimm mit anderen was, lenke dich ab und warte auf seine Reaktion...

Ich wünsch dir/euch alles gute

Helena