nach langem überlegen bin ich dann doch nach spanien zu meinem freund geflogen,und es war ein fehler.
ich kam an und eigentlich war alles schön,die leute waren super nett und ich habe mich auf anhieb mit ihnen verstanden.aber am nächsten tag fing alles an.ich bin alleine zum strand weil mein freund arbeiten musste und ich hatte den ganzen tag nichts von ihm gehört.ich war traurig und enttäuscht weil ich ja wegen ihm in spanien war.ein freund von ihm hat mich getröpstet und die hand auf meine schulter gelegt.ere kam rein,brüllte mich an,schmiss mir geld,das er verdient hatte an den kopf,schupste mich durch die küche,so dass ich gegen die wand flog.ich war entsetzt,so habe ich ihn nmoch nie erlebt.als ich anfing zu weinen entschuldigte er sich und meinte das es ihm leid tut.am nächsten tag kam ein mädel zu mir und fragte mich ob ich seine freundin wäre und ob ich wüsste waser hier alles machen würde.er hätte wohl zu ihrer besten freundin gesagt das er nur nicht schluss gemacht hätte weil ich so verliebt in ihn bin und das hier auf jeden fall mehr laufen würde wenn es mich nicht gäbe.ich habe lange überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich meinem freund glaube denn das mädel will seit jahren was von dem und sie zieht das wohl immer ab.ich bin dann erstmal nach hause und hatte schon alles sachen gepackt.da stand er vor mir undmeinte das das alles nicht stimmt und er mich doch lieben würde.wenn er hier irgendwas machen würde dann würde er mich doch nur verlieren und das will er unter keinen umständen.er war wieder weg und arbeiten.ich denke:guck mal in seine tasche;was finde ich?kondome.aus einer situation heraus fragte ich ihn ob er welche hier hier hat.er meinte nur ganz entsetzt das er doch keine bräuchte...komisch war nur das er heimlich die tasche genommen hat und die kondome in eine schublade getan hat.hat wohl gedacht ich merke das nicht

ich bin so verzweifelt denn ich liebe diesen menschen....
helft mir bitte