ich hab letztes sommersemester eine schriftliche prüfung beinahe in den sand gesetzt, hab auch hier darüber geschreiben, weil ich danach ziemlich abgestürzt bin, von wegen versagergefühle und so...
tjaaaaaaaaa, und dieses SS war ich so dämlich, wieder eine VO bei dieser prof zu besuchen, und hier sitz ich nun und versuche wiedermal, mein völlig unverständliches skriptum zu kapieren und in mein hirn zu kriegen, daß wie ausgekauter kaugummi an meiner schädeldecke klebt.... diesmal hatte ich sogar den mut, beim letzten termin zu fragen, was uns denn in der klausur erwartet - die antwort war ein halbstündiger monolog in gewohnt unverständlicher art, nachdem keiner von uns einen deut klüger war als vorher! diese frau bringt mich um den verstand!!!! mittlerweile bin ich so weit, daß ich mir denke "hauptsache ich schaff das irgendwie und krieg mein zeugnis, sch*egal was für eine note draufsteht" - und im selben moment könnt ich mir in den hintern treten: so tief bin ich gesunken, daß ich zu faul bin für gute noten richtig zu lernen, haupsache ich komm durch, der erfolg ist nimmer wichtig????
hilfe, pic dreht grad ein bissi durch, klassischer semester-ende-koller...