plötzlich aus!!! =( hilfe bitte!

hallo ihr lieben, ich muss meinen kummer hier jezz niederschreiben, ich brauche ein gespräch..also ich war jezz 6 Monate mit meinem freund zusammen wir haben uns kennengelernt und haben uns sofort ineinander verballert, ihr müsst wissen ich hab einen ziemlichen blöden humor^^ und er hattte den auch unr wir haben uns sofort verstanden.wir waren unzertrennlich,..mein freund hat überall stolz gesagt das er noch nie eine frau so geliebt hat und immer wenn wir auf party waren dann hat er gesagt das ich die tollste frau der welt ist, das unser sex der hammer ist, das ich was total besonderes bin und so, und er war immer total anhänglich..naja als er dann mal launisch oder komisch zu mir hab oder wenn mädchen angerufen haben , was mir weh tat weil er vor mir der ziemliche flachleger war, (ja ich weiss eklig) ..jeder meinte , das er sich seit er mich kennt um hundert achtzig grad gedreht hat.naja auf jeden fall hatte ich ein paar mal so kurz schluss gemacht weil ich dachte ich kann nich wegen der ES oder wenn er mal kagge zu mir war, obwohl er es nie wirklich doll war aber ich woltle ihm halt ein bisschen angst machen was auch recht billig war ich gebs zu.naj auf jeden fall waren wir die lezzten tage auch unterwegs und wir waren feiern und alles war in ordnung. und dann wurde er immer abweisender, bis zum dem zeitpunkt an dem er mich total betrunken mit nem verletzten arm einfach alleine nach hause laufen ließ.dann hatten wir ein gespr#ch und er meint er weiss nich was mit ihm los ist, er will in lezzter zeit einfach alleine sein und er hasst alles und jeden und er will mich vor ihm schützen, es läge nicht an mir und er kann keine beziehung mehr führen.!!!??? und jezz hab ich es jedesmal wenn ich ihn sag versucht zu überreden ihm wieder näher zu kommen und alles..er sagte mal ich habe es als erste geschafft ihn richtig innen drinne zu erreichen und das ich sene seelenverwante bin.und das unserer beziheung das tollste war was er jemals hatte und dann plötzlich sowas? ich bin so am ende ich vermisse ihn, alles erinnert mich an ihn ich will ihn nich vergessen! jedesmal hab ihn gefragt washast du blos ich kapier das nicht und er sagte jedsmal er will alleine sein, er erträgt keine emotionen mehr , er will allein sein...ich versteh das nich, heute vor einer woche war alles noch mehr als in ordnung es begann mitte der woche..es ist so hart! eben hab ich ihn angerufen und hab ihn gefragt ob ich einfach gedult haben muss oder ob ich das jezz wirklich abharken soll mit uns und er meinte ...lieber abharken...er war immer so kuschlig und verschmust und wenn wir unterwegs waren dann waren wir immer voll am spaßen und spaß haben und wir haben soviel zusammen erlebt und ich versthes nicht..ich fahre jezz ab mittwoch in ne klinik, ich wurde aufgenommen.ich hab nagst ihn jezz völlig zu verlieren, was ich wohl eh schon hab..alles erinnert mich an ihn, er ist so besonders.bitte helft mir, was meint ihr hat er denn?wie kommt sowas das er plötzlich nicht mehr will.ich weiss das er nicht lügt er meint er liebt mich auch noch aber er würde mich eh unglücklich machen..aber kann ich das nich selber entscheiden, was mir gut tut und was nicht????hilfe leute...alles weg aufeinmal..wo ist mein leben????

Hallo du.

Bitte steigere dich nicht so sehr hinnein.

Weißt du, vielleicht war er nicht ganz treu...180 Grad sind noch kein ganzer Kreis.....
Vielleicht wollte er dich nicht verletzen, konnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, dass er dir, die er wirklich liebt, nicht vollkommend treu sein könnte/konnte...

Das ist nur ein Gedanke- ich möchte dir auch nichts ausreden oder einreden.

Aber versuch mal, jetzt die Zeit für dich zu nutzen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für deinen Aufenthalt.
Denk an dich :wink:

das glaub ich eher nicht so, ..obwohl ich es nicht weiß..aber zu seinen freunden ist er im mom ja auch so komisch und macht lieber was mit den anderen.er schottet sich richtig ab...ich weiss ..nich reinsteigern aber ein halbes jahr ist nichts nix..=(und wir haben uns oft geshen, viel zeit miteinader verbracht und waren eiegtlich immer zusammen.

ich weiss nich weiter