#3
sprich mit deinem arbeitgeber... ich glaube kaum, dass der das gutheisst
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

#4
Hallo,
ich wohne in Spanien... und staendig kommen diese Pakistanies oder Tuerken und fragen nach meiner Telefon-Nummer und baggern mich echt an. Aber schleimiges Anbaggern, total aufdringlich.. Ich mag das auch nicht...
Deswegen kann ich verstehen was du meinst und wie du dich fuehlst.

Gibts keine Moeglichkeit den Arbeitsplatz zu wechseln? Denn, wenn ich ehrlich bin, glaube ich kaum, dass es eine andere Moeglichkeit gibt. Normalerweise interessiert das den Arbeitgeber eigentlich wenig und er wird da sicher auch nichts in die Wege leiten. Leider ist das wohl deren Mentalitaet.
Was du aber versuchen koenntest, dich dem Chefkoch anzuvertrauen. Das wuerde vielleicht schon helfen.

Durch die naechsten 2 Tage musst du dann wohl -leider- durch.
Oder gibts nicht in dem Betrieb ne andere Moeglichkeit? Also nicht im Kuechenbereich?!?!?!

Sorry, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...

Schoenen Abend noch und viel Glueck... Halte durch.
Helena

#5
Hi Lady-Capulet,

also ich finde das schlimm wie es dir bei deinem Praktikum geht. Ich habe auch nichts gegen Ausländer, aber mich nervt das ja schon beim Weggehen. Ich bin blond und es ist ja kein Geheimnis, dass Türken und allgm. Südläner auf Blondinnen abfahren. Wär mir eigentlich auch egal, aber manche baggern mich da manchmal sowas von aufdringlich an das ist abartig. Ich geh ohne meinen Freund schon gar nicht mehr in Diskotheken oder so denn bis man die wieder weiterkriegt als Frau wachsen einem graue Haare. Und das schlimmste ist eh wenn sie angetrunken sind, dann sprechen sie keine drei Worte mit einem und die Hände kleben schon sonst wo am Körper. Ich war schon oftmals kurz davor mal für ne kräftige Ohrfeige auszuholen. Wie gesagt ich hab echt nix gegen Ausländer, um Himmelswillen Nein, aber MANCHE gehen echt zu weit.

Zurück zu dir, wollte damit nur sagen dass ich es sehr gut nachvollziehen kann dass du das als unangenehm empfindest. Und ich kann mich Lupus nur anschließen sprich mit deinem Arbeitgeber. Denn der kann das ja nicht wissen wenn es nur in seiner Abwesenheit passiert was seine Mitarbeiter da so loslassen.

Und sowas muss man sich garantiert nicht ständig anhören, so wie du das beschreibst athet das ja halb in Psycho-Terror aus. Und das sollste bis August noch ertragen? Ne, rede mit deinem Vorgesetzten, sowas ist unterste Schublade was die da ständig machen. Wahrscheinlich hat es Praktikantinnen vor dir auch schon so gegangen, nur trauten die sich auch nicht was zu sagen. Ich bin sicher, wenn die einmal vom Chef drauf angesprochen werden ist da dann Ruhe.

Ich will jetzt bestimmt nicht als spießig erscheinen, klar kann man mal Scherze machen und ein bisschen verkuppeln. Aber das geht echt zu weit finde ich.

LG Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#6
Eigentlich ist die Arbeit dort ganz okay, die restlichen Leute, wie eben Chefkoch, ein paar Abwäscher, Boardstewarts etc auch. Und solange keine handgreiflichen Übergriffe vorkommen nimmt mich wahrscheinlich keiner ernst, ich meine, die Leute dort kennen sich schon seit Jahren und vertrauen aufeinander. Der der mich nach meiner Telenr. gefragt hat ist schon seit Tagen nicht mehr bei der Arbeit gewesen. Der Kuppler ist im Grunde das größte Problem. Die ersten paar Tage war er krank, das war, entschuldigung, einfach nur angenehm! Seit er da ist fühle ich mich total unwohl.

Aber heute habe ich eine Kollegin bekommen, eine ganz süße Afrikanerin - ich bin nicht alleine! Hoffentlich bleibt sie in meinem Bereich... Mann... da quält man sich nächtelang und dann ganz plötzlich eine milde Gabe von dem Mann über uns *ggggg* Leider wurden dadurch die Unmissverständlichkeiten die zwischen mir und dem extremen Philipiner nicht weniger. Das Problem ist er brabbelt irgendwas vor sich hin und ich verstehe kein Wort. Heute sind mir soviele Fehler wie noch nie passiert. :cry:

Zum Glück kommt der Chefkoch übermorgen wieder...

#7
Ach du arme..>Ich weiss wie du dich fühlst..wirklich.Das ist so unangenehm, wenn die einen die ganze zeit anstarren und ansprehcen. Hab auch mal ein Praktikum gemacht in nem Restaraunt und da gabs auch solche :? mann haben die mich genervt. Abr ja, ich habs niemandem gesagt, weil ich dachte, sie tun mir ja ,,eigentlich'' nichts und dass dann alle denken würden, die macht doch nur ein riesen Theater :roll:

liebe grüsse