Mal tief durchatmen und Kraft sammeln

Hallo Ihr lieben,

habe mich mal hierher zurückgezogen um mal alles zu vergessen und zu rasten :D

Ich bin so froh wenn der Tag vorüber ist und die Nacht kommt und ich zur Ruhe komme. Jedes WE das gleiche, ich mag nicht mehr.

Da Essen heute wieder ein absoluter Kampf war, habe ich beschlossen jetzt nichts mehr zu essen. Hat eh heute keinen Sinn mehr; meine Angst vor einer Hirnblutung ist einfach zu stark :?

Das ist auch sowas, ich bin so ängstlich geworden und vermute die allerschlimmsten Krankheiten bei mir. Letztes Jahr hatte ich plötzlich Sehstörungen, Hausarzt, Augenarzt, Neurologe und CT. Keiner hat was gefunden :?: Alle tippten auf Verspannungen Halswirbelsäule. Nachdem CT Befund Ok war trat auch nie wieder irgendwas auf, bis vor einer Woche wieder. Das ist sooo schrecklich und hat mich wieder total aus der Bahn geworfen. Mein Arzt sagte zwar es ist nichts schlimmes da alles untersucht wurde, habe aber trotzdem in 3 Wochen Termin beu Neuro.
Hab echt Stellenweise richtig Panikanfälle :shock:

Ach, das nervt mich alles. Hatte glaub ich schon alle Krankheiten. In dem Moment habe ich aber wirklich Todesangst. Mein Arzt hält mich wahrscheinlich schon für völlig irre. Nur was ich tatsächlich habe weiß er nicht, kann das Wort auch gar nicht aussprechen.

Letzte woche hatte ich Mitarbeitergespräch, war sehr gut; wie solls denn auch anders sein. Von mir erwartet man das ja. Noch perfekter soll ich werden. Haha.Nein Chef alles läuft prima, es gibt gaaar keine Probleme, alles läuft wie am Schnürchen*grins*
Wie gerne hätte ich ihm gesagt das ich den Laden hasse, diese Lügen und Intriegen mir tierisch auf den Nerv gehen. Das ich nicht mit meinem Kollegen zusammen sitzen will und mich dieses nette rumgeschleime und hinten-rum-gezicke bald wahnsinnig macht.

Ach, in so nem Moment wünsche ich mir eine feste Umarmung die ewig dauert, in der ich mich fallen lassen kann und die Kontrolle abgeben kann, ich vertrauen kann und mich fallen lasse. Es mir einfach richtig suuuuuuper gut geht und Glücksfunken aus meinen Augen springen.

Habe mich schon ewigkeiten nicht mehr wohl und glücklich gefühlt.
Das wohl jeder hier kennt.

Wollte euch jetzt nicht vollheulen und möchte auch kein Mitleid.
Einfach nur mal Dampf und Frust ablassen.

Vor allem wenn die Umarmung ewig dauert, dann hätten wir echt keine Sorgen mehr.........keine Bulimie, keine Gesellschaftszwänge, kein aufgesetztes Grinsen, keinen Leistungsdruck.:cry:

Hach. Seufz.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)