hey meine lieben! danke fürs schreiben erst mal!! sry dass meine antwort so spät kommt, aber bin bis gestern mit 40 grad fieber im bett gelegen und war halbtot

jetzt gehts gottseidank wieder halbwegs..
paula das was du geschrieben hast ist soo so lieb und gibt so viel kraft!! du hast echt fast in allen dingen recht, was du schreibst usw..
das mit meiner schwester z.b., sie hat sich jetzt bei mir entschuldigt. und zwar nachdem sie voll betrunken war und sich wie die ärgste mit allen männern aufgeführt hat (was sonst echt nicht ihre art ist) und sie sich an nix mehr erinnern kann. am nächsten tag hat sie mich angerufen und sich entschuldigt..ich nehms zur kenntnis u bin ihr auch nicht mehr böse, aber irgendwie find ichs traurig dass erst sowas passieren muss damit sie einsieht dass es nicht nett und vor allem absolut falsch war was sie zu mir gesagt hat. wenn ich fortgeh führ ich mich wenigstens nicht so auf...
und ich denke vl ist sie wirklich eifersüchtig wie du es eben gesagt hast..es gibt da einige sachen und ich könnte es mir wirklich vorstellen. teilweise beneidet sie mich, aber sie braucht mich deswegen doch nicht immer so zu behandeln!?!ß und auch wenn der letzte streit nicht unbedingt der schlimmste war, ich bin jetzt ziemlich auf abstand zu ihr, obwohl wir ein sehr gutes verhältnis noch vor einiger zeit hatten. wie sagt man " selbst der kleinste tropfen kann das fass zum überlaufen bringen"...soie macht mich nur kaputt, wenn auch unbewusst, und das kann ich nicht mehr..
ich habe vier geschwister

alle sind älter und ich versteh mich eigentlich nur mit einer richtig gut..also der kann ich alles erzählen usw ohne dass sie es verurteilt..warum haben sich deine geschwister gegen dich verbündet?
hm, mit meiner mutter wirst du wohl auch recht haben, aber leider hab ich keine ahnung was ich gegen das ganze tun soll. seit sie von meiner bulimie weiß hat sich alles so verändert..ncihts ist mehr wie früher..
ja mein vater ist ein schwieiger fall, er macht und sag timmer so komische sahen. das darf ich mir einfach nicht so zu herzen nehmen, aber an so einem schwierigen tag ist das nicht so einfach...und meine freunde nerven mich auch kaum mehr
das was mich so fertigmacht ist noch immer mein typ..ich bekomme ihn einfach nicht aus dem kopf und weiß nicht was ich dagegen tun soll. ich bin einfach momentan felsenfest davon überzeugt dass es nie jemanden geben wird in den ich annähernd so verliebt sein werde und das macht mich traurig..jeder den ich kennenlerne ist entweder nicht so gutaussehend wie er oder nicht so nett..bzw er hat diese spezielle art, die etwas besonderes ist und die einfach keiner hat
aber jetzt ist sowieso alles vorbei...selbst wenn ich noch wollte, könnte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben weil ich das nicht mehr durchstehen würde..
wie bist du damals von ihm losgekommen?? oje 3 jahre sind ja wirklich eine ganz schön lange zeit...ich bin erst seit einem jahr in ihn verliebt und zerbreche daran..obwohl es immer sehr extreme situationen waren..hm
und was ich noch sagen wollte, du gibst doch megatolle tips!!!!!!!!!

alles was du geschrieben hast war so so nett und aufbauend!!! auch einfach zu sehen dass es jemanden gibt der sich kümmert

auch deine anderen beiträge im forum, die sind alle so nett und du bist sicher ein sehr sehr liebenswerter mensch..das wollte ich dir mal sagen ..
und dein foto: du bist echt mega mega hübsch und sympathisch

!!!!!!!!!!!!!!!!
also danke nochmal

bussi lena