Motivation für what ever!!! ganz wichtig!!!!

so, jetzt ist es soweit, ich brauche eure HILFE :!: :!: :!:
what ever geht es ganz schön schlecht, und ich habe das gefühl, dass ich alleine einfach nicht mehr weiterkomme und daher: BITTE, HELFT MIR!!!!! :roll: :roll: :roll:
whatever fühlt sich ganz alleine, ist schrecklich traurig wegen ihrem Exfreund und sieht in nichts mehr einen sinn!!
sie hat mir noch nicht gesagt, welchen blödsinn sie gemacht hat gestern, aber ich denke, jetzt muß man handeln:
ich fange mal an: :P
also, meine liebe sabrina:
ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da bin und das du keines falls alleine bist.
auch wen dieses neue mädel, wenn es überhaupt so ist, vermeintlich dünner wäre als du, so bitte ich dich, gib dich NICHT wieder der Magersucht "hin"! du siehst so toll aus, so schön und überhaupt.
du weißt, wie ich über dein aussehen denke und jeder andere auch, nimm sie bitte nicht als VORBILD!!!!!!!!
wenn er es nciht kapieren will und sch auf die "Jagd" nach neuen Mädels macht, dann ist er es einfach nicht WERT!!!!!!!!!!
jemanden zu vermissen ist ein ganz schlimmes gefühl, aber zweifel nicht an dir selbst!!!
du wirst deinen Weg gehen, auch ohne ihn, aber mit UNS, die die dich sehr lieb haben und immer für dich da sind!!!!!
Süße, ICH HABE DICH DEHR LIEB und ich bin sicher nicht die einzige!!!!!
ich drücke dich ganz fest,
deine sonja

oh Whatever...:(

hier bissl käsige Motivation....unternimm etwas mit den Leuten, die jetzt zu dir halten...denn die, die jetzt da sind, die bleiben auch für immer da...wahre Freunde halt...
Männer kommen und gehen, aber Freunde...die bleiben für die Ewigkeit...

und dieses neue Weiberl da...vllt ist die dünner aber sicher nicht so hübsch wie du...und nicht so clever...und überhaupt und sowieso... :)
die hat sicher Hühneraugen, unrasierte Beine, haare in den Ohren...

und den typen vergisst du gaaaanz schnell wieder...

alsooo...kleiner Motivationsdrücker...

Männer kommen und gehen, aber Freunde...die bleiben für die Ewigkeit...
:lol: :lol: Tschuldige, quargel. Der Satz ist einfach urig.

Aber nun zu meiner gaaaaaaaaaanz allerliebsten Buzzlmaus.
Hm. Was kann ich dir denn nun sagen, was ich dir nicht schon persönlich einzutrichtern versucht hab. :roll: Was kann ich dir sagen, was du nicht sowieso weisst :roll:
Ich kann es nur wiederholen und dir immer wieder versichern und dich weiter und weiter bitten, bis dein liebes süsses Hirn auch dazu bereit ist, es anzunehmen.
Tu es für dich und für alle die dich lieben...Lebe

Ja und was gibts noch von dem lieben Ex zu sagen?
Lass ihn doch die neue quälen. Lass ihn doch anstrengend sein für die Andere. Du brauchst das sowieso nicht, dass dich jemand zusätzlich belastet.
Ha ich vergönns dem Kerl, dass er sich da so ein hässliches Ding nimmt, weil dich hat der sowieso nicht verdient
Bild
Es macht mich traurig, dir nicht noch mehr helfen zu können.
Und trotzdem böse zugleich. Raus mit dir unter die Leute. Vergrab dich nicht sonst werd ich zum Tieeeeeeer.
Bild
Naja jetzt hör ich dich schon sagen. Ich weiss eh....aaaaaaaaaaber :roll: :wink:

Hab dich lieb *drück dich* *knuuuuuuuuuuuuuutsch*
Und ich nehm dich jtzt gaaaaaaaaaaanz fest in den Arm *streichel* *streichel*

:shock: :( :? :cry: :(

hm... ich weiß jetzt nicht genau was ich sagen soll... erst mal danke...
DANKE sonja... danke quargelinchen u . danke liebste hedi!!!
ich muss das jetzt erst wirken lassen... kam jetzt sehr überraschend...

Hallo whatever?

Nun hast du das aber lange wirken lassen. Wie geht es dir heute?
Ich habe dich ja kennen gelernt und darf dir sagen, dass du ein äußerst lieber Mensch bist.
Ich denke oft an Euer Gespräch (Hedi und du) und deine Verteidigungsstrategie. :wink:
Die hast du wirklich nicht nötig.
Schick dir ein Küsschen, wenn ich darf :D

Dein Ameisenbaer