what ever geht es ganz schön schlecht, und ich habe das gefühl, dass ich alleine einfach nicht mehr weiterkomme und daher: BITTE, HELFT MIR!!!!!

whatever fühlt sich ganz alleine, ist schrecklich traurig wegen ihrem Exfreund und sieht in nichts mehr einen sinn!!
sie hat mir noch nicht gesagt, welchen blödsinn sie gemacht hat gestern, aber ich denke, jetzt muß man handeln:
ich fange mal an:

also, meine liebe sabrina:
ich hoffe, du weißt, dass ich immer für dich da bin und das du keines falls alleine bist.
auch wen dieses neue mädel, wenn es überhaupt so ist, vermeintlich dünner wäre als du, so bitte ich dich, gib dich NICHT wieder der Magersucht "hin"! du siehst so toll aus, so schön und überhaupt.
du weißt, wie ich über dein aussehen denke und jeder andere auch, nimm sie bitte nicht als VORBILD!!!!!!!!
wenn er es nciht kapieren will und sch auf die "Jagd" nach neuen Mädels macht, dann ist er es einfach nicht WERT!!!!!!!!!!
jemanden zu vermissen ist ein ganz schlimmes gefühl, aber zweifel nicht an dir selbst!!!
du wirst deinen Weg gehen, auch ohne ihn, aber mit UNS, die die dich sehr lieb haben und immer für dich da sind!!!!!
Süße, ICH HABE DICH DEHR LIEB und ich bin sicher nicht die einzige!!!!!
ich drücke dich ganz fest,
deine sonja