Bild
und das ohne erkältung?
aber hallo, was hast denn du für abwehrkräfte? *g*

meine erkältung rührt wohl eher daher, dass ich dummes kind natürlich trotz dauer-platzregen nach würzburg aufs afrika festival musste...und 30 stunden mit nasser hose teilweise in einem nicht viel trockenerem zelt rächen sich irgendwann :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

bah das hört sich ungemütlich an. wars wenigstens toll??

mich wunderts ja auch total. vor allem weil wir kein handtuch oder ähnliches mitgehabt haben ... ich freu mich ja schon dass uns keiner erwischt hat ... :roll:

ohja toll wars auf jeden Fall...Reggae bis zum Umfallen und die viiiiielen Stände mit afrikanischem Schmuck, der mir sowieso total gut gefällt 8)

*grins* richtig lustig wurde es, als eine Freundin und ich nachts um halb zwei uns über völlig verschlammte Wege zum Zelt durchkämpfen wollten...dachte mir noch so "der Weg fängt da vorn aber lustig an zu glitzern" und schwups machte es *platsch* und wir standen bis knapp unters Knie im Wasser :shock: :roll:

dass euch keiner erwischt hat wundert mich auch...wie habt ihr das denn gemacht? übern zaun geklettert oder wie? :wink:

hört sich ja total interessant an. also wenigstens hat sich die erkältung dann ausgezahlt ;)

erwischt - über den zaun gekraxelt, zu ner bank, ausgezogen, zum becken gelaufen (so weit hamma nicht gedacht dass wir zum becken auch müssen :roll: ), den zeh reingesteckt - brrrr ... mein freund meinte noch "das wasser ist sicher wärmer als heraußen", und schwups bin ich geflogen. mann war das kalt. draußen hatte es 13°, und das wasser sicher nicht mehr als 16°. als klatschnasse dann zur bank zurück, klamotten drüber (war gar nicht so leicht, wenn man nass und leicht alkoholisiert ist!!), und zurück zum festl.

Na Lisa-Marie, ich bin aber stolz auf dich.
Es gibt ja doch noch eine Jugend der alles Wurscht ist.

Mein Sohn war nähmlich mit seiner Freundin am Samstag auch auf so einem Zeltfest mit afrikanischer Musik. Die sind um 23.00 Uhr nach Hause gegangen, weil es ihnen zu kalt und zu nass war.
Weisst ich hab gesagt, das hätte es in meiner Jugend nicht gegeben. Ich wäre sicher dort geblieben und die Woche drauf im Bett gelegen :lol: :lol:
Tztztz die heutige Jugend.
Also noch einmal: Ich bin stolz auf dich :wink:

auch noch ins wasser geschmissen worden? :shock:
oha! wie mies :wink:

na das wär nix für mich verfrorenes hühnchen gewesen *g*
nur dein freund und du? ich kenn solche geschichten immer von zehn leuten oder mehr, die sich dann gegenseitig aufstacheln und so :)

ich bin auch ziemlich verfroren... aber zu dem zeitpunkt war mir schon warm :D

mein freund und ich - wir sind beide solche typen, denen du am besten mit "traust dich eh nicht" kommst. haben uns auch aufgehusst *g* beide zu stolz um nen rückzieher zu machen. so nahm die geschichte ein nasses ende :D

hedi hat geschrieben:Na Lisa-Marie, ich bin aber stolz auf dich.
Es gibt ja doch noch eine Jugend der alles Wurscht ist.

Mein Sohn war nähmlich mit seiner Freundin am Samstag auch auf so einem Zeltfest mit afrikanischer Musik. Die sind um 23.00 Uhr nach Hause gegangen, weil es ihnen zu kalt und zu nass war.
Weisst ich hab gesagt, das hätte es in meiner Jugend nicht gegeben. Ich wäre sicher dort geblieben und die Woche drauf im Bett gelegen :lol: :lol:
Tztztz die heutige Jugend.
Also noch einmal: Ich bin stolz auf dich :wink:
Bild
danke hedi *g* meine Mutter hat zwar nix gesagt, aber ich glaub sie denkt sich sowas wie "Selber Schuld!"

...womit sie ja im Endeffekt nicht ganz unrecht hat :wink:
aber sie sorgt sich um ihr krankes (naja soooo krank bin ich ja net) Töchterlein trotzdem ganz lieb :D *meine mami lieb hab*

oh mann, das kenn ich gut - bei regen rumlaufen, im feuchten zelt sitzen, nieselregen ausgesetzt sein ... :roll: vom zelten an der donau, bis jetzt hats immer geregnet. aber da muss man durch, hilft nix :D weils ja doch so super ist, dass man sich das nicht entgehen lassen will.

heute werd ich meinem freund zuliebe auch im regen rumlaufen *grml* obwohl ich nach dem flitz-erlebnis ja von so einem läppischen feucht-nass-kalten wetter ziemlich unbeeindruckt sein müsste *g*