mal ein wenig quatschen? #1 von ja,ne,is klar wer hat lust, bin so allein grad... B&R ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Apr 22, 2006 10:56
#3 von ja,ne,is klar hab ich schon versucht, hat irgendwie nicht geklappt So möcht ich hier ein wenig reden... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Apr 22, 2006 11:07
#4 von quargel nicht geklappt? einfach auf Chat TNG klicken dann kommst du rein Zitieren Sa Apr 22, 2006 11:08
#5 von IntelligentGirl22 wenn du lust hast, ich quatsche gerne, wenn du noch da bist! Zitieren Sa Apr 22, 2006 11:32
#7 von keks_ okeeeh...bin dann "off" Rauchst Du eigentlich Black&Red? Ich könnte mir vorstellen, dass Du ein Nichtraucher bist. Ich rauche viel und hoffe mal da einen Antrieb zu bekommen es sein zu lassen VG keks_ Zitieren Sa Apr 22, 2006 12:14
#8 von knuff scheint wohl niemand mehr da zu sein zum quatschen, oder? Zitieren Sa Apr 22, 2006 13:28
#9 von ja,ne,is klar bin grad da ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Apr 22, 2006 17:32
#10 von ja,ne,is klar ich wollt halt einfach reden, falls wer da ist... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren So Apr 23, 2006 9:52
#11 von ja,ne,is klar ist grad wer da??? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Mai 13, 2006 17:52
#15 von ja,ne,is klar grad wer da??? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Sa Mai 20, 2006 19:06