News!

Hi allen !
:o :o :o :o
Also viele kennen mich da ja nicht aber trotzdem muss ich euch berichten.

:D :D :D :D
Kurz zu Info habe ca3 Jahren B und das mit täglichen fa und brechanfälle
die so circa vier oder fünf mal waren 8) :?
:o :P
aber seit zwei wochen habe ich nur einmal rückwärts gegessen

ICh bin happy ich denke das hat mit der Therapie zu tun ich seit 1 Monat mache.

:lol: :lol: :lol:
Also euch allen Mut dachte nicht das ich das schaffe da ich es mir zutraute
aber anscheind doch und das ohne wirklich innerem stress und kampf

:P :P

liebe grüsse an euch aqua :lol:

Hi Quargel !

Ja da war es toll und hat ma super gut gefallen auch die wasser rutschen ggg

Ging aber leider viel zu schnell zu ende , aber da wir ja im winter eh öffters dort sind ist es ja auszuuhalten da ja nun bald der sommer kommt und dann gehts ab ins freibad.

Nur gut das ich zwei kleine kinder habe und mich innerlich figurmässig mich auf sie ausrede denn alleine ohne kinder ins bad hätt i komplexe

lg rellchen

Hi danke Dark

ABer leider weiss ich auch das es nur ein kleiner Schritt ist und es noch rückschläge kommen könnte

aber das tolle im moment ist ich bin so viel unterwegs und pass beim essen gut auf (gesund) das ich so abgenommen auch habe

ich denke mein tief wird kommen wenn ich wieder zunehme aber daran denk ich nun nicht mehr

ACHJA ICH HABE SCHON COUNTOWN IN 19 TAGEN HEIRATE ICH

HILFE BIN ICH SCHON NERRVÖS

lg rellchen

Hey du,

erstmal wünsch ich dir nur das Beste für deine Hochzeit! Wow, das ist echt was Besonderes. Kann gut verstehen, daß du schon aufgeregt bist!

Und zu deiner Situation mit dem Essen - großartig! Man merkt, du willst und du tust auch was dafür, und so etwas verdient Respekt.

Zunehmen - das kann kommen oder nicht. Aber denk mal nach - was PASSIERT, wenn du zunimmst? Geschieht dann was Schlimmes? Wie wichtig sind ein paar Kilos mehr oder weniger im Verhältnis zu deiner Gesundheit?
Liebe Aquarella, ich wünsch dir von ganzem Herzen, daß du dich so akzeptieren kannst, wie du bist - unabhängig von deinem Gewicht. Denn das macht nicht den wertvollen Menschen aus, der du bist - sondern DU, dein Innerstes.

Ganz liebe Grüße, Mausezahn

hi aquarella
das sind ja ganz tolle neuigkeiten!
freu mich echt für dich :D
herzlichen glückwunsch zu deiner bevorstehenden hochzeit :D
ich bin mir sicher, du bist auf dem richtigen weg!
mach weiter so!!
Lg