Immer so sein wie die anderen mich haben wollen!

#1
Ich bräuchte mal wieder eure meinung zu dem ganzen damit ich mir klarwerde ob ich denn jetzt schuld bin oder nicht im moment steh ich zu der sache vollkommen neutral.

Wie jeder weiss hab ich eine schwierige beziehung zu meiner kusine man könnte sie auch mit einer hassliebe beschreiben.

Fakt war der, am samstag wollt ich zu ihr kurz hingehen sie meinte ej komm mit zu einer geburtstagspartie von einem nachbarssohn.Ich kenne die familie bin manchmal bei denen gewesn aber es sind halt nicht meine nachbarn tja also wir waren dort.

Schon da hatte ich extremen telefonterror durch meinen freund ich muss dazu sagen das er eifersüchtig ist und sobald ich ihm keine aufmerksamkeit schenke zuckt er aus.Also rief er mich denn abend öfters an und da er immer leute im hintergrund hörte wurde er noch wütender und dadurch das ich so wenig redete wurde er skeptisch was ich denn wohl machen würde blabla.

Dann wollte meine kusine mit dem jungen und seinen eltern etwas trinken gehn wir warteten unten auf der strasse da rief mich er wieder an wir stritten uns hin und her da kamen dann die eltern ich wollte nicht mehr reden, da es mir peinlich war warum sollen die wissen was bei mir abgeht ich sagte ihm ganze zeit wir reden später ruf mich später an.

Dann waren wir im auto er rief mich wieder an beginn zu stressen ich mach schluss doch ich achtete nicht drauf meinte nur jaja und dann sagten die anderen was und ich lachte dadurch wurde er noch wütender, wie ich einfach so lachen könnte wenn er auf der anderen seite auszuckt und schluss machen will dann wollte er mich kurz sehen.

Wir waren im lokal ich sagte zu weil ich mir nicht erwartete das das so krass is wenn ich mich jetzt mit ihm kurz treffe, ich sagte zu denn anderen ich geh kurz mal raus und das kurz fickte mich so richtig also die anderen meinten ja oke :? ,

Ich ging raus und logisch wars nicht kurz zuerst der streit mit meinem freund dann die versöhnung ich blieb also ca 1 stunde draussn logisch ich hatte kein zeitgefühl gehabt, da rief mich meine kusine und meinte ich will dich in 2 min sofort hier sehn mit dem ur schroffen ton ich meinte ja und blieb aber trotzdem noch ein bisschen.

Dann kam ich zurück ich ging zur tür hinein meine kusine nahm ihre cik und meinte bleiben wir kurz draussn.

So jetzt beginnts sie schrie mich an:
Sag mal was denkst du dir eigentlich mich so zu blamieren, du hast gesagt du kommst gleich,wir alle haben uns sorgen um dich gemacht, nicht nur das du zu doff bist die uhrzeit einzuhalten nein du, blamierst meinen und von meiner mutter denn freundeskreis,
sei mir nicht böse aber nach sowas brauchst dich nicht wundern wenn ich dich nicht mehr iergendwo mitnehmen will,das ist eine sache des respekts, und der erziehung,wir alle haben uns sorgen gemacht
jeder fragt mich wo du so lang bist...

blabla hin und her ich mein da sind noch krassere sachen gefallen aber das schlimme war ja sie hatt mich aufs extremste angeschrien so klingts vielleicht nicht arg aber ich weiss wie ich mich gefühlt habe.

Ich weiss jetzt nicht ob ich mich schuldig fühlen soll oder nicht daweil tu ichs ich mein an dem abend kam ich mir im recht und sie im unrecht,heute rief sie mich wieder an und sie hatt so schlagfertige arggumente geliefert das ich mir dann wieder schuldig vorgekommen bin.

Aber ich denk mir dann so erstens ich hab nix mit der familie zu tun zweitens ich bin 19 drittens wär es blöder gewesn wär ich einfach so weggegangen, aber sie kommt dann mit denn argumenten du bist mit uns da gewesn an einem geburtstag also heisst das auch das du da bleiben sollst die sind verantwortlich für dich hin und her.

Es ist jetzt so mal grob erzählt worden aber ich bin es leid immer hin und her gerissen zu werden immer mich verstellen zu müssen wie es jedem passt ich hab kein stück selbstachtung mich zu verteidigen,mein freund meinte nur du bist blöd wenn du dich nach so ner szene wieder mit ihr verstehst sie schreit dich an und du rennst ihr dann trotzdem nach,und dann ja noch wegen ihn einige sachen das ich ihn fragen muss wenn ich am abend wo hin gehn will hin und her immer dieser stress von allen seiten.

Ich weiss garnicht was die von mir verlangen warum können sie meine charakterzüge nicht so akzeptieren wie sie sind ich verletze doch keinen damit ich meine ich hab keine ahnung ich kann einfach nicht so sein wie sie es haben wollen ich geb mir mühe aber innerlich bin ich unglücklich das ich nicht so sein kann wie ich will sondern mich verstellen muss nur damit die anderen zufrieden sind ich hab keinen plan wie das weitergehn soll.
"

#2
liebe lara - darf ich dich mal um was bitten?
punkte und kommata!

deine beiträge lesen sich so extrem schwer, dass es mir schwerfällt, mich geduldig durchzuwuseln - ich würde dir so gern antowrten, aber eh ich verstanden habe was du meinst ist mir dann leider schon die "lust" vergangen - sei nicht böse, es geht auch nicht um die länge des textes.
einfach viel zu "fließend" :oops:

aber um zu antworten:

euer umgangston missfällt mir.
ich würde mir wünschen dass dich leute umgeben die ein wenig zarter mit dir umgehen und dass der allgemeine ton twischen dir und denen die dich umgeben weniger hart wäre.

kats grüßt
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#3
Kein problem ich werde versuchen in Zukunft das zu beachten, es ist nur so wenn ich mal losschreibe, fällt es mir schwer iergendwo zu stoppen :D .