bitte bitte HILFE

oh gott ich kann nicht mehr...echt

dachte ich schaffe es jetzt, hab einige tage lang nicht gek* und heute seh ich nur IHN der mich noch immer so unglücklich macht kurz dass er im msn online ist und geh fressen und k* natürlich
und seit ich weiß dass meine mutter es irgendwie mitbekommen hat dass ich b* hab, das ist schlimm...ich hab jetzt soooooooooooo ein schlechtes gewissen..hatte das früher NIE , aber jetzt ich hab solche gewissensbisse das ist ein wahnsinn...
und ich muss so viel für die schule machen, hab in 2 wochen mündliche matura und noch nicht gelernt, morgen ein paar vorbereitungsstunden und nix vrobereitet

OH GOTT WIE SCHAFF ICH DAS NUR WIE SCHAF FICH DAS NUR :cry:
echt was soll ich machen..geh gerade eine zigarettte nach der anderen rauchen und deswegen hab ich ein noch schlechteres gewissen..

ich wollte doch nicht mehr rauchen und nicht mehr k* und nicht mehr an ihn denken einfach wieder normal sein ...und ein normales leben führen.glücklich sein ohne diese ganze scheiße..und ich werde diese gestörte matura nie schaffen was soll ich nur machen..ich kann nix mehr
ich schaff das nicht, bin kurz vorm zusammenbruch will einfach nur mehr weg und ich WILL NICHT MEHR,ich will wieder im reinen mit meiner mutter sien hab so ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und ich will nicht mehr lügen und ich will einfach nicht mehr..ich hasse alles :(
oh gott was mach ich nur...willl nur mehr weg..
es gibt niemandem dem ich die wahrheit sagen kann aber ich kann nicht mehr so für mich leben bin so alleine und alleine schaff ich das nicht
bitte helft mir doch..

Du bist nich allein, du hast uns!
Es gibt jemandem, dem du die Wahrheit sagen kannst ohne zu zögern! Nämlich uns!

Sei nicht traurig. Bzw. doch, sei traurig, lass es raus, weine. Aber dann fass neuen Mut und hab keine Angst mehr. Wenn du wirklich im Reinen mit deiner Mama sein willst, dann geh zu ihr und sag ihr, was du ihr sagen willst.

Und wg Matura... stress dich wirklich nicht. Bei meinem Abi hab ich mir viel zu viele Gedanken gemacht. Und wegen was? Wegen nix. Wenns rum ist, kannst du stolz auf dich sein.

Und tja, das mit dem Kerl ist ein Thema für sich. Was soll ich dazu sagen? Kennst ja meine Ansichten. Ich drück dich einfach mal
Bild

hi..
du hörst dich echt verzweifelt an und es scheint dir ähnlich wie mir zu gehen..ich kann sehr gut anchvollziehen wie du dich geade fühlst..ich bin auch down wegen einem typen und auch ich habe in ein paar tagen meine mündliche prüfung und bekomme einfach nichts in meinen kopf rein..ich denke einfach das wir uns nicht so stressen sollen und alles ruhig angehen lassen sollten..morgen ist ein neuer tag und müssen eben unser bestes geben,was sowohl das lernen,als auch die b*betrifft und wenn wir einen rückfall haben,sollten wir nicht direkt verzweifel..ich meine du hast es doch shcon ein paar tage geschafft,jetzt hattest du einen rückfall und morgen kämpfst du eben wieder weiter..lass dich dadurch nicht entmutigen..
mit deiner mutter solltest du mal ein klares gespräch führen,ihr sagen,was du denkst und fühlst,auch wenn es nicht gerade einfach ist..ich drück dich mal ganz fest und wünsch dir viel kraft..wir müssen diese krankheit einfach besiegen,aber es wird seine zeit dauern und denk immer daran:wenn es dir schlecht geht,kannst du immer hier ins forum kommen und dir alles von der seele reden..

Hallo...

Ich bin selber erst ganz "frisch" und möchte dir als Mama einer betroffenen 15 Jährigen gerne etwas mit auf den Weg geben...

Du bist sicherlich nicht alleine...
Fasse den Mut und vertraue dich deiner Mutter an...
Sowie meine Tochter es bei mir gemacht hat...
Und glaube mir... Jede liebende Mutter ist für ihr Kind da...
Und gemeinsam ist es ein bißchen leichter...

Du brauchst ihr gegenüber auch kein schlechtes Gewissen zu haben...
Deine kleinen Lügen wird sie schon verstehen, wenn sie weiß, worum es geht...

Mach dir nicht noch mehr Stress, als nötig...

Ich rücke dir die Daumen auf deinem Weg und bin gerne da...
Als Ansprechpartner...

Und zum Thema "IHM"...
Kein Mann der Welt ist es wert, sich für ihn aufzugeben...
Leicht gesagt... Ich weiß... Aber irgendwann wirst du mir recht geben...

Lieben Gruss Katja