dachte ich schaffe es jetzt, hab einige tage lang nicht gek* und heute seh ich nur IHN der mich noch immer so unglücklich macht kurz dass er im msn online ist und geh fressen und k* natürlich
und seit ich weiß dass meine mutter es irgendwie mitbekommen hat dass ich b* hab, das ist schlimm...ich hab jetzt soooooooooooo ein schlechtes gewissen..hatte das früher NIE , aber jetzt ich hab solche gewissensbisse das ist ein wahnsinn...
und ich muss so viel für die schule machen, hab in 2 wochen mündliche matura und noch nicht gelernt, morgen ein paar vorbereitungsstunden und nix vrobereitet
OH GOTT WIE SCHAFF ICH DAS NUR WIE SCHAF FICH DAS NUR

echt was soll ich machen..geh gerade eine zigarettte nach der anderen rauchen und deswegen hab ich ein noch schlechteres gewissen..
ich wollte doch nicht mehr rauchen und nicht mehr k* und nicht mehr an ihn denken einfach wieder normal sein ...und ein normales leben führen.glücklich sein ohne diese ganze scheiße..und ich werde diese gestörte matura nie schaffen was soll ich nur machen..ich kann nix mehr
ich schaff das nicht, bin kurz vorm zusammenbruch will einfach nur mehr weg und ich WILL NICHT MEHR,ich will wieder im reinen mit meiner mutter sien hab so ein schlechtes gewissen ihr gegenüber und ich will nicht mehr lügen und ich will einfach nicht mehr..ich hasse alles

oh gott was mach ich nur...willl nur mehr weg..
es gibt niemandem dem ich die wahrheit sagen kann aber ich kann nicht mehr so für mich leben bin so alleine und alleine schaff ich das nicht
bitte helft mir doch..