ich schmeiß mich mal unter die dusche... dann kann ich mich auch wieder da besser konzentrieren!

erwarte mir dann bei meiner rückkehr viele leute auf im forum, die alle gut drauf sind u. viele schöne dinge erzählen :wink:

hihi na dann fröhliches Duschen....vllt mit Singen? dann erwacht der Freund auch...

mein Schatzerl hat gerade beshclossen dass wir mehr unternehmen müssen...und zwar konkret: samstag und Sonntag zusammen kochen...das kann ja was werden...

zusammen gekocht hab ich mit meinem Exfreund auch ab und zu...das ganze hat dann so geendet, dass ich in einer Ecke der Küche lag und mich geschüttelt hab vor Lachen, während er gegen die immer wieder überkochenden Nudeln gekämpft hat, weil der Deckel ja uuuuuunbedingt drauf bleiben und der Herd auf die höchste Stufe gestellt werden muss
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hihi

bei uns ist es so, dass es eg am Herd wird...die Sachen die ich gerne mag, darauf ist er allergisch...und was er am liebsten ist, vertrage ich nicht....

Lisa-Marie hat geschrieben:zusammen gekocht hab ich mit meinem Exfreund auch ab und zu...das ganze hat dann so geendet, dass ich in einer Ecke der Küche lag und mich geschüttelt hab vor Lachen, während er gegen die immer wieder überkochenden Nudeln gekämpft hat, weil der Deckel ja uuuuuunbedingt drauf bleiben und der Herd auf die höchste Stufe gestellt werden muss
Bild

So ist das mit den Exfreunden, die wissen immer alles besser... Einfach machen lassen und ablachen :lol:

Wenn ihr alle so gerne aufräumt *in meiner Wohnung umguck* :lol:

*hüstel* das ist leider nur zu wahr...ich schreib am mittwoch physik klausur (und es wäre unter Umständen wichtig für mich, sie nicht in den Sand zu setzen, wenn ich eine einigermaßen passable Note im Abizeugnis stehen haben will) und hab erst die hälfte gelernt (von 46 hefteinträgen 23...shame on me!), aber ich kann mich einfach nicht überwinden - und wo findet man mich? hier im forum
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!