vergangen?!?!

mh kennt ihr das wenn ihr einer sache, die schon längst vergangen ist, oder einer person ewig nachtrauert?

also ich kann mich an dinge erinnern, die sind echt ewigkeiten her und es macht mich so extrem traurig, dass sie schon vorbei sind. noch immer, obwohldas schon so lang her ist..da versteh ich erst den spruch "vorfreude ist die schönste freude" richtig!!

und das shclimmste ist, wie ich den menschen immer hinterhertrauere. mein exfreund zum beispiel, er hat sich sooooooo verändert, er ist überhaupt nicht mehr so wie er war als ich mich in ihn verliebt habe, weder vom charakter her noch vom äußerlichen.
und genau dieser "alten" persönlichkeit trauere ich aber voll nach, das heißt ich muss die ganze zeit an jemanden denken, der in dieser form eigentlich nicht mehr existiert..
so wie er jetzt ist mag ich ihn überhaupt nicht mehr, also könnte man auch sagen dass ich noch ein bisschen in jemanden verleibt bin der eigentlich ar nicht mehr wirklich da ist...oder halt in einer KOMPLETT anderen form..

weiß nicht, ging mir irgendwie gerade so durhc den kopf..

na du süße!!!
sorry dass ich mich erste jetzt melde. hatte ja nach deiner letzten antwort gar nichts mehr von mir hören lassen. wie war dein wochenende? was hast du gemacht? meins amstag war zur abwechslung mal wieder ganzschön. war mit ner freundin im kino und dnan noch bisschen tanzen. ja ich versteh schon wie du das meinst. war bei mir auch manchmal so. ist das der ex-freund von dem du die ganze zeit erzählt hast oder ein anderer? aber wnen er sich so verändert hat willst du ihn doch auch eigentlich gar nich mehr und so brauchst du ihm nich hinterhertrauern,denn eigentlich gibt es dann ja auch nichts mehr was dich an ihm fasziniert. viel schlimmer wär es doch wenn du ihn immer noch so toll finden würdest...also vom aussehen,charakter,dnen dann wärs es sicher viel schwerer von ihm loszukommen. bei mir is das ein bisschen so mit dem typ der ein kind hat. die erinnerungen an ihn sind ja nur schön....es gibts nichts schlechtes....ich hab nur die sonnenseiten von ihm kennengerlernt....aber wahrscheinlich ist er auch nich der für dne ich ihn halte,nur leider hab ich diese seiten nich an ihm gesehen und kann daher nur den guten hinterhetrauern und das is echt schlimm wiel ich denke: mann war das ein traumtyp...aber dann denk ich mir auch: wenn er das wirklich wäre würde er sich ja auch mal melden,also kann er nich so toll sein wie ich mir das denke,egal was er gemacht oder gesagt hat. ja mit meinne wgs bin ich ich auch noch nich wrlich weiter. hab mir letzte woche noch ein paar angescahut,wovon ich aber nur eine gut fand(die war min von meienr schule weg,total geil!!) und ich hab mich auch super mit dme mädel verstanden die da wohnt,aber dnan krieg ich natürlich gestern morgen ne sms dass sie ne andere genommen hat. und freitag hab ich noch ne andere absage von ner eg bekommen. da ollte ich zwar nich hin,aber es geht ja irgendwie ums prinzip. ich hab mir jetzt 8wgs angegcukt und keiner will mich haben. 2 haben abgesagt und von den anderen kommt wahrscheinlich gar nichts mehr. naja aber dnan doch noch ein kleienr lichtblick. hab ja gedacht die wohung mit dem regisseur und der sängerin melden sich eh nich mehr,aber der regisseur hat gestern angerufen und gesagt dass sie sich erst mittwoch entscheiden. er hat wohl für mich gestimmt,aber die sängerin nich. er versucht sie noch umzustimmen. mnn,drück mir die daumen,dass das klappt. das wär echt super. ich hoffe!!! hab nämlich echt keinen bock mehr noch mehr wgs anzugucken und dnan immer nur absagen zu bekommen. baut mich auch nich gerade auf.. ich farge mich dnan imemr: was mache ich falsch? laache ich zu viel oder bin ich zu chaotisch oder zu jung oder was is es? aber dnan denk ich mir auch ich bin wie ich bin und wnen die mich so nich wollen dnan hätt die wg vielelicht auch nich funktioniert. ich war zb in einer 3er mädels wg. die waren zwar nett aber ganz anders als ich. klar kann man sich trotzdem verstehen und man sagt ja auch imemr gegensätze ziehen sich an,aber die drei waren(zumindest wie ich das beim esrten eindruck beurteilen kann) total ruhig,schüchtern und ich bin halt eher so naja,....ich plapper halt viel,geh gern weg,lache viel und muss immer was machen odre mit freudnen weggeehen,party....und die waren glauh ich nich so und da hab ich mir dnan auch gedacht,das wir eigentlich gar nich zusammen passen udn dass es vieleliht besser so is. naja,jetzt warte ich erstmal fieberhaft auf mittwoch :-) sn hab ich leider nich. was is das dnen genau? wo kann man sich das einrichten aufwelcher seite? es fragen mich so viele ob ich msn habe also kann ich es mir ja mal machen. wär ja schön wnen wir mal chatten könnten. das is doch sowas wie ein chat oder? was achst du heut noch? musst du noch lernen? was ist aus deinen prüfungn geworden? ich muss jetzt erstmal die körperlichkeit von nem bär in meinen körper kriegen :-)
Bis Bald hoffentlich!!!

Das Beispiel mit dem Exfreund kann ich nachvollziehen...er war für mich 3 Jahre lang ein Engel auf Erden und hat mich nach der Trennung wie der letzte Dreck behandelt. Erst dann hab ich erkannt, dass ich drei Jahre meines Teenager-Daseins an ein egoistisches, notgeiles Arschloch verschwendet habe.
Ich bin ab und zu immer noch traurig, dass er nicht mehr der ist, mit dem ich einst zusammen war, auch wenn ich damals von der Liebe völlig verblendet war :roll: - und ich hab mich im Juli 2005 getrennt, also schon eine ganze Weile her!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

da kenn ich nur zugut! im moment lebe ich nur für die zukunft, ich hab soviele tolle sachen vor und ich freue mich irrsinnig drauf meine pläne zu verwirklichen! doch es wäre besser, wenn ich jetzt damit anfangen würde und nicht immer alles auf morgen, nächste woche, tec. verschieben täte!

zum beispiel hab ich im herbst auf der uni einige nette leute kennengelernt und darunter auch einen typ, den ich wirklich sehr gerne gemocht hab und er mich auch denk ich. da hab ich mich wirklich sehr wohl gefühlt, weils mir einfach gut gegangen ist. da wars mit dem gewicht ok und da hab ich auch keine essstörung gehabt! auf jeden fall wollt ich dann abnehmen um ihm besser zu gefallen naja keine ahnung .. und dann war ich drin im fasten, bis es irgendwann gekippt is .. k* und FA! und seitdem ich wieder zugenommen hab, bin ich nicht mehr uni gegangen, weil ich mich so nicht sehen lassen will! und das tut richtig weh, dass ich ihn und die anderen leute quasi verloren hab! ich will gar nicht wissen, was die jetzt denken von mir. von einem tag auf den anderen bin ich nicht mehr gekommen und hab mich nicht gemeldet! um wieder zum thema zurückzukommen: ich freue mich jetzt schon aufs wieder uni gehen und alle wieder zu sehen, aber das werde ich erst tun, wenn ich mich in meiner haut wieder wohl fühle! und das ist numal abhängig vom gewicht, verdammt! naja tut mir leid ich hab dir nicht viel weiterhelfen können, trotzdem liebe grüße

ahhh, wie cool ist denn des?
ich dachte doch tatsächlic ich hätte allein diesen schaden mit dem ex...
ich hab ebenfalls esrst nach der trennung gemerk was er für ein beschissenes schwein ist, er hat mich so assi behandelt und sich überhaupt nichmehr für mich interessiert obwohl ich ihn so gebraucht hätte, wenigstens als freund.. aber er wollte kein kontakt und blabla...
wir sind jetz schon 7monate nich mehr zusammen oder so (oha-so lang scghon, wird mir grad erst so richtig bewusst), denk abetr immernoch wie schön es war.. hab ihn heute zufällig getroffen und dachte auch dass es tolle zeiten gab. muss mir dann aber immerwieder eingestehen dass er einfach ein spast ist, und da kann man nix machen :roll:

so, wollt ich jetz nur auch ma eben loswerden :)
lg, butt

hey meine lieben,

mh obwohl ich natürlich wünschte dass uns allen nicht so gemeine sachen passiert wären, bin ich froh dass ihr mich versteht..
eure erzählungen hören sich ja auch ganz schön heftig an..

@ kelly:
sorry dass ich mich nicht gemeldet hab so lang, hatte ja jetzt matura, konnte nicht wirklich lernen, bin die ganze zeit nur in meinem bett dahinvegetiert und in selbstmitleid versunken..einerseits lächerlich aber andererseits kann ich nicht anders, weilich einfach nicht mehr will..
hoffe halt dass alles auhc ohne lernen irgendwie positiv geworden ist..sonst geht das mit den problemen glecih weiter...
sonst, ja hatte wieder viel kontakt mit IHM..und jetzt meldet er sich wiede rnicht usw...es ist einfach das schlimmste ich kann tag und nacht an nichts anderes als an ihn denken..während er wahrscheinlich kenien einzigen gedanken an mich verschwendet und mit seiner freundin glücklich ist...hmmmmmmmm es macht mich krank
sonst: meine mutter ist gerade extrem schlecht gelaunt und macht mir da s leben wiede rmal zur hölle, sie ist leider ein extrem schwieriger mensch und sie macht mich wieder mal fertig...kurz und gut: alles läuft gerade sch**** bei mir...das einzig positive ist dass ich die letzten 2 tage nicht gek* habe aber dafür denke ich die ganze zeit daran mcih zu ritzen und muss mich voll zurückhalten, das ist auch nicht besser..
jetzt hab ich auch noch ein email bekommen dass ich noch eine arbeit für die matura umschreiben muss aaaaaaaaaaaaah es ist alles so scheiße einfach nur ich kann es gar nicht ausdrücken..naja
ubnd was tut sich bei dir? wie geht es dir mit deinem typen? und was gibts neues von deinen wgs? hat sich schon wer gemeldet?
naja, erzähl mal bissi was, freu mich über alles, will eh nciht lernen :)

bussi, lena

p.s. msn kannst du dir glaub ich auf der msn homepage runterladen, weiß es leider selber nicht genau weil es schon auf meinem computer war...aber googles halt mal oder. so...würd mich freuen mit dir chatten zu können :)