Hilfe... :(

Hallöchen zusammen! :wink:
Ich habs jetzt seit 2 Tagen geschafft normal zu essen. :) Kein FA und nicht gekotzt.
Gerade habn wir Mittag gegessen. Ich hab mir eine Schale Salat mit Dressing reingezwungen, weil ich im Moment absolut keinen Appetit habe und nicht in die Magersucht abrutschen will. Heute morgen habe ich auch normal gegessen. Und jetzt ist mir schlecht. :( Ich will sooo gern kotzen gehen; tus aber nicht. Ich will die Bulimie schließlich besiegen. :evil: Vorhin hab ich schon würgen müssen. Ich halte es kaum aus, dass ich diesen Salat in mir drin habe!! Bescheuert, nicht?? :shock: :roll:
Ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie ablenken...
HEL, Black_Fire7

Re: Hilfe... :(

hey du!

mir geht es genauso!

habe auch 2 tage durchgehalten und zu mittag etwas zu vielgegessen! denk mir aber, dass ich einfach abends weniger esse und dann wird es schon gehn. versuch dich irgendwie abzulenken und nicht zu bücken! bei mir gehts mittlerweile schon ein bisschen besser! auch wenn das schlechte gewissen etwas da ist...

ich glaub an dich :wink: wir schaffen das gemeinsam!

lg,
crazy

hey ist doch super....du isst....behälst es in dir und lenkst dich ab...

das ist genau richtig...super...

vllt bekommst du Hunger wenn du selber kochst? kannst es ja mal versuchen...schmeckt mir immer besser als wenn ein anderer es macht :)

@crazybitch (cooler Name :wink:): Mein Problem ist ja weniger, dass ich zu viel esse. Wenn ich weiß, ich gehe auf gar keinen Fall kotzen, dann will ich nichts mehr essen. Völlige Appetitlosigkeit! Das hatte ich noch nie. Von jedem Bissen wird mir übel. Ich will nicht in die Magersucht abrutschen!! :( Vielleicht liegt es ja an der (heftigen) Erkältung, die ich im Moment habe... oder ich vertrage ein Medikament nicht.
Ein schlechtes Gewissen habe ich kaum. Ich weiß, dass ich meinem Körper was Gutes tue, wenn ich normal und gesund esse, wie ich im Moment tue. Aber mein Körper will anscheinend nicht. :? Ich hoffe, dass legt sich bald. Denn das ist jetzt schon der 3. Tag, an dem es mir so geht. :cry:
Na, ja... @quargel: Danke! Vor allem für den Tipp. Aber, ich kann im Moment nicht selber kochen (auch wenn ich es gerne machen würde). Meine Mutter kocht im Moment strikte Diät für meinen übergewichtigen Bruder. Und ich hab keinen Lust so was zu kochen. Dieser ganze Diätenschei* k*tzt mich wortwörtlich an! Ich will einfach nur normal essen. Nicht fettreduziert, keine Lightprodukte. Ich habe echt genug von Diäten!! :evil:
HEL, Black_Fire7
PS: So langsam gehts auch wieder. Die Übelkeit lässt nach! *uff*

die Übelkeit kann vond er Erkältung kommen....das hab ich auch oft...bei fiesen Erkältungen...

ich hab nicht gemeint Diät kochen...sondern das, was dir schmeckt...worauf du Lust hast...

Na ja, das geht schlecht. Ich bin 13 und meine Mutter hat von meinem Problem nicht mal ne Ahnung! Ich soll essen, was sie kocht. Oder kochen, was mein Bruder essen soll!
Im Moment ringe ich mit mir, ob ich ihr das nicht sagen soll, dass ich essgestört bin. Aber ich habe Angst vor ihrer Reakion und, dass sie anfangen könnte, mich zu kontrollieren!

oh hatte dein Alter übersehen...tschuldigung...

aber ich denke, sie wird es verstehen...kuck mal, sie kocht auch extra für deinen Bruder...warum soll sie dann auch nicht etwas kochen, was du magst...oder du isst das, aber eben machst noch was dazu was dir schmeckt...

meine MUtter oder mein Freund mit dem ich zusammen wohne, kontrollieren mich nicht...sie glauben an mich...