Liebe Jasi,

Danke, ich wünsche euch allen hier auch wunderschöne Ostern!

Bei mir ist dies zur Zeit etwas schwierig, werde ur fertig gemacht von meinen Eltern :cry:
Wenn Du mitbekommen das ich z.Bsp. im Netz bin; ohje.... .

Liebe Grüße

Jule

PS.: Aber sowas bin ich ja schon gewöhnt; leider(?!). :(

Danke Jasi :)

Ich wünsche dir natürlich auch ein schönes und vorallem erholsames Osterfest...sowie allen anderen!! :)

Besonders Feiertage und Fest, wie eben Ostern z.B., sind ja meist mit Verwandschafts-/Bekanntschaftsessen verbunden und man bekommt viel Süßes geschenkt! Und genau das finde ich immer so gefährlich...immer solche Verführungen...

...aber genau aus dem Grunde, wünsch ich euch viel Durchhaltevermögen und denkt dran: alles in Maßen ;)
Vielleicht schaffen wir es ja mal über Oster nicht zu k*!!! :!: :)
Das wär's doch, oder? 8)

Also denne, macht euch paar schöne Tage,
eure Somi

dankeschön!

wünsche euch auch frohe ostern!
ich hab meinen eltern und meiner schwester gesagt sie sollen mir keine süßigkeiten schenken- ich hoffe sie halten sich daran ich weiß nämlich ganz genau was dann mit dem ganzem zeug passiert- am ende landen sie im klo.....

liebe grüße

Lani

Hello!

Ich wünsche euch auch gaaaanz schöne ostern und, dass ihr die feiertage und (hoffentlich) das schöne wetter genießen könnt!!!

Lg Elli

Hallo meine Lieben!!!

Ich wünsche auch ebenfalls allen ganz schöne Ostern!
Und lasst euch von den SChokotruppen nicht überrennen!!!!

;-)

Baba anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

:) Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern! Bei dem Wetter ist es ja fast perfekt! Ich finde die Idee gut zu sagen, dass man nichts süßes möchte! ich stopfe mich grad mal wieder voll damit! scheiße!
:oops: tut mir leid, will euch nicht ostern versauen!

Vanny