hehe bei einigen sachen stimme ich euch voll und ganz zu, z.b.:

-eine schöne heiße dusche, aber am besten noch mit kaltem wasser zwischendurch und einfach nur dastehn und es genießen wie das wasser auf den kopf oder nacken tröpfelt

- und auch wnen man sooo süüüße kleine kinder sieht die man am liebsten mitnehmen würde und die lachen und hin-und herlaufen *g*

- eine richtig gute note wiederkriegen und besser zu sein als manch ein klugscheißer aus dem kurs

und außerdem:

- manche ein Kuss finde ich, könnte ewig dauern, z.b. der kuss vom schwarm oder von einem der einfach richtig gut küssen kann.. solche momente vergehen einfach wie im flug..

- da war einmal son typ auf der straße mit ner gitarre der hatte eine hammergeile stimmte und hat die schönsten lieder überhaupt gesungen.. da hätte ich den ganzen abend stehen können

- oder generell gibt es manchmal total tolle lieder im radio und dann will man das lied sofort wieder von vorne hören wenn es vorbei ist

- wenn man bei uns im sommer an so nem bestimmten fluß liegt, picknikt und dort einfach nur mit freunden chillt und sich amüsiert über jeden scheiß der einem so einfällt

- wenn so ein kalt-warm wetter ist, also genau ein mittelding und der wind einem die haare aus den gesicht weht und die sonne langsam untergeht

- wenn mich mein bester freund anruft..mit ihm könnte ich einfach stundenlang plaudern

oder wenn man einfach hier auf dem forum in solch einer rubrik ist... könnte noch ewig hier sitzen und son zeugs reinschreiben :wink:

-wenn ich zurück denken kann ohne traurig zu sein =) einfach nur daran denken wie schön alles war..
-lächeln einer bestimmten person
-die ersten sonnenstrahlen die den schnee schmelzen lassen
-mit meiner besten freundin scheiße regeln =D
-der duft von sommer-regen
-morgens früh aufwachen dann aber denken .. 'ahh schön, es ist sa'.. u man sich nochma reinkuscheln kann ins betti =)
-die nacht durchtanzen
-staubsaugen u laut musk hörn u mitsingen =DD
-kerzen u einfach nur chilln..

.. u s gibt noch sooo viel andres.. die schönen kl sachen die einen glücklich machn =)

:arrow: wenn mein sohn sich ganz dich an mich kuschelt

:arrow: wenn ich mit meiner freundin im cafe nen milchcafe
und ne cola light trinke

:arrow: wenn ich in der badewanne mit gaaaanz viel schaum liege

:arrow: wenn ich /am bestens wenns schon dunkel ist/ mit dem auto
rumfahre-die musik aufdrehe und lauthals mitsinge

:arrow: wenn ich endlich mal die tränen laufen lassen kann und heule
und heule und heule

:arrow: wenn mein sohn mich anlacht

:arrow: wenn ich mich mit jemand ohne worte verstehe

~ lachen, lachen, lachen bis dir der Bauch schon weh tut (und einfach dann auch noch weiter lachen)...meist sind das dann Themen, die einfach total scheiße sind, und über die leider nur ich lachen kann ;-) z.B. lustige Städtenamen Deutschlands

~ einmal war ich mit meinem Freund in Graz und es war so ein schöner Sonnenuntergang dass ich schnell meinte "wir müssen auf den Schlossberg,uns den Sonnenuntergang von oben ansehen"...es war so ein schöner Abend.... das ich gemeint habe "am schönsten wäre, ich würde jetzt aus dem Krankenhaus kommen (hatte da therapie) und der Abend würde nochmals beginnen... das könnte ich noch von keinem Tag sagen

~ ein Konzert im Ernst Happel Stadion mit 55.000 Leuten, Jubel, alle freuen sich gleich wie du....

~ in der Nacht aufwachen und wissen, man kann noch ein paar Stunden schlafen....

~ wenn einem kalt ist unter die vom Freund vorgewärmte Decke schlüpfen

~ Vanille Pudding mit Kokosmilch *schleck*

~ Tanzen, Tanzen, Tanzen zu lauter Musik, mit lautem Mitsingen und darauf "scheißen" wer es alles hören könnte

~ Autofahren und den CD Player auf volle Lautstärke!!!!!

~ Frühstück im Bett mit weichem Ei, Orangensaft, guten frischen Weckerler vom Bäcker und Freund... und richtig genießen!!!!

~ aufwachen und von der Sonne aufgeweckt werden....

..... und noch soooo viel mehr
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

das mag ich gern:

- mir den lernstoff so gut einteilen, dass ich tage vor dem prüfungstermin
alles durchgenommen hab und mir feine tage mache

- ohne grund geld zu sparen und mir irgendwann das kaufen, was mir
gerade gefällt

- hören, dass ich eine sms bekommen hab und mich darüber freuen

- eine email/sms/einen anruf von meinem Papa zu bekommen, der gerade tausende Kilometer von mir entfernt ist und den ich ganz doll vermiss
Bild
... bin halt irgendwo doch ein kleines Papakind *g*
- Momente im Unterricht, bei denen uns die Lehrerin ermahnt, wir möchten doch bitte ernst bleiben und dann selber losprusten muss
Bild
(so heute bei mir passiert...)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!