Fürchte dich nicht. Meine liebe Picimaus.
Geht uns allen schon wieder gut.
Auch mir *aufzeig* :wink:
Sehen schon wieder einer ausverkauften Samstagvorstellung entgegen.
Den Sonntag hamma schon vergessen. Was war denn leicht :roll:
Also meld dich und sag, wie du am Samstag zur Vorstellung kommen kannst.
*wink* *wink* :wink:
Tja und ich hät natürlich auch nix dagegen, wenn die Mädls am Sonntag aufkreuzen täten. :D

Aaaaaaaaaaaalso. Hier wieder mein Wochenendbericht.
Beide Vorstellungen waren ein super Erfolg. Riesen Lob vom Publikum.
Am Samstag war da ein Reporter von der Zeitung. Hat sich mit seiner Frau die Vorstellung angesehen. In der großen Pause ein Bild von uns gemacht. Wird wohl was in der Zeitung stehen über uns :roll: *schon neugierig bin*
Hab gestern nach der Vorstellung von einigen Leuten gehört, dass unsere Vorstellung ihre Erwartungen übertroffen hat :D *stolz bin*
Üüüüüüüüübrigens :oops: Ich krieg immer mehr Lob, dass ich gut Schauspielern kann und die Leute gut unterhalten :D *freu* *freu* *noch mehr stolz bin* :wink:
Hab eh schon zu meinem Mann gesagt, dass er sich eine andere Regieseurin suchen soll und ich tu nur mehr Schauspielern :lol:
Er ist damit aber nicht wirklich einverstanden :roll: :wink:
Na gut, jetzt freuen wir uns noch auf den kommenden Samstag. Letzte Vorstellung. Die ist eh jetzt schon ausverkauft. Gibt aber noch immer einige Nachfragen bezügl. Karten. Na wird dann wohl sein wie im Vorjahr, da hat es dann auch schon Stehplätze gegeben :D
So das war's wieder aus der Theaterwelt.

Liebe Grüße an Alle
Eure Hedi

:(
Naja jetzt ist es vorbei.
4 Wochen Speilzeit sind zu Ende. :(
Wir hatte eine sehr gut gelungene Letztvorstellung. Die Leute haben sehr gelacht :lol: Weil natürlich noch einige Sachen von meinen Schauspielern eingearbeitet wurden, die gar nicht geplant sind. Das haben sie voriges Jahr auch gemacht. Die Leute scheinen das zu lieben :roll:
Na gut. Jetzt setz ich mich hin und versuche das nächste Stück fertig zu kriegen. Wird irgend wie immer schwieriger, den Erwartungen gerecht zu werden. Die Leute erwarten ganz einfach, dass es wieder lustig wird und trotzdem Niveau hat.
Pfuu. jetzt sitz ich zwischen zwei Stückln und weiss nicht, welches ich schreiben soll.
Ich glaub ich lasse mir jetzt 2 Wochen Zeit und dann geh ich es erst an. :wink:
Ach übrigens, gefeiert haben wir auch ganz schön. Schade Pici, dass du so früh gehen musstest. Wir wurden noch von der Wirtin für Essen und trinken eingeladen. Ähhhhhhhh. War ein recht billiger ....Schwipps :wink:

Ach das ist ja lieb von dir Jasmin,
Nana ich geb schon nicht auf. Brauche nur eine kleine Pause. Dann kommt die Kraft wieder von ganz alleine.
2 Wochen werd ich eh nicht aushalten :wink:

*redrück* Danke

2 wochen??? glaubst ja selber nicht, hedi! :lol:
bin gespannt wann du damit rausrückst, was denn nun als nächstes stück kommt! und was ich da spielen soll... ich glaub ich bleib doch lieber hinterm vorhang!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"