Hier mal der Anfang : Ich habe in meinem Leben schon viele Biographien gelesen verfasst von Nutten, Rockstars, Schriftstellern, Schauspielerinnen und egal wie aussergewöhnlich, wie oberflächlich, wie traurig, wie glücklich oder wie hoffnungslos einige Momente oder teilweise das ganze Leben dieser Menschen sind, man findet sich wieder, in einem Satz, einer Seite oder einem Kapitel. Und selbst wenn es nur ein Satz ist, der einem aus der Seele spricht oder ein Moment der die Gefühle wiedergibt die man selbst fühlt oder die verborgen im Herzensinnern liegen, hat sich der Kauf des Buches gelohnt. Niemand ist allein mit seinen Problemen, es gibt immer wieder Parallelleben die ähnlich verlaufen, manchmal gibt es ein Happy End und manchmal eben nicht . Und wenn auch nur ein Mensch da draußen Mut schöpft, nur eine Mädchenträne über eine zarte, warme vom Kotzen geschwollene Mädchenwange kullert und vom Kinn wie in Zeitlupe auf den Boden tropft, wenn eine verzweifelte Mama oder ein nach Antworten suchender Papa anfängt zu verstehen, warum die Tochter immer müde und traurig ist und das wir in dem Sinne kein Essen auskotzen, sondern Gefühle, Schmerzen und Erinnerungen, vom Schreibtisch oder Ohrensessel aufsteht zu seiner Tochter geht, sie in den Arm nimmt, ihr einen Kuss auf die Stirn gibt und ihr die Liebe gibt nach der sie sich so lange innerlich schmerzlich verzerrt, dann werde ich mir sagen, jede Sekunde die ich hier mit Zigarette in der Hand vorm Pc verbringe, jeder Anschlag auf meiner alten grauen Tastatur hat sich gelohnt.
Sagt mal wie ihr das findet ! Seid ja die besten Kritiker quasi