Ooooh,ich hab gar nicht bemerkt,dass hier fleißig geschrieben wurde!

Lngeweile...FA....keine Freunde wegen Lustlosigkeit...kenn ich!!

Liebendgern würd ich mein Hobby-das Tanzen wieder anfangen,aber das ist hier in dem Kaff leider nicht gerade günstig...und leisten kann ichs mir nicht!
Ansonsten...hm...hab ich so gar keine Hobbys mehr.Kann nichts zuende bringen (außer Tanzen!!!).

Jody,das klingt nicht gut bei dir....und brauchst dich fürs jammern nicht entschuldigen! Jammern ist gut und hilft manchmal!

Hast du sonst gar nichts,wirklich überhaupt absolut gar nichts,was dir wenigstens ein bißchen Spaß macht?
Hm...dann müssen wir jetzt mal gemeinsam überlegen und was suchen! Für dich,für mich-für alle! :) *versuch aufzumuntern*

LG
LoGi

@Jody:
wie wärs mit nem Haustier? ne Katze oder so? macht nicht zu viel arbeit, aber man hat wen um sich!
Mensch, ist das scheisse, keine Freund, das kenn ich ja, aber nicht mal Kontakt zur Familie...scheisse

@LonelyGirl:
....und brauchst dich fürs jammern nicht entschuldigen
danke. :oops: und hast mich auch wirklich ein bißchen aufgemuntert - allein schon die Motivation die du ausstrahlst!

@snoopy: ich hab zwei meerschweinchen und ein kaninchen, anber irgendwie hab ich im Moment nicht so die Karft mich drum zu kümmern. Ich hab schon überlegt ob ich sie weggebe, aber das bringe ich nicht übers herz. und es ist natürlich nicht so dass sie verhungern oder so - nur ich spiel eben nicht so viel mit ihnen. :(

LG; jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!