BiTtTtTte eure MeinUnGgGg

Wie ihr wisst hab ich oft über einen typen hier geredet denn ich im chat kennengelernt habe mit dem ich telefonischen kontakt habe wir sind sozusagen "seelenverwandt".

Tja nur das er nicht weiss das ich dick bzw mollig bin....,nach langem hin und her hatt mich gestern eine freundin dann endlich dazu überredet das ich ihm das sage.

Natürlich hatt er mir ganze zeit erklärt das es ihm egal sei hin und her wie ich aussehe und so weiter naja halt diese standartsprüche....

Gestern wo ich ihm das gesagt habe kam von ihm der kommentar das er sich ur erschreckt habe weil er dachte das ich einen anderen gefunden hab und das er nicht wusste das es wegn dieser kleinigkeit ist.

Naja dann hab ich ihm gleich mitdazu erklärt das ich bulimie habe, er fragte mich aus wie was da vor sich geht, ich hatte es ihm dann auch erklärt aber naja er ging ziemlich locker damit um was ich ihm auch hoch anrechne.

So und jetzt brauch ich eure meinung er sagte zu mir genau folgenden satz:Na schau treffen wir uns erst wenn du mit dir im reinen bist ich möchte nicht das wir uns sehen und du bist verklemmt und schämst dich...,

Darauf sagte ich naja oke treffen wir uns bald wie möglich weil ich angst habe das durch diese zeit die gefühle weniger werden bzw bei ihm das interesse sinkt....

Er sagte nein ich kann meine gefühle nicht einfach so abschalten und erst recht nicht wegen so einem blödsinn mach dich nicht fertig ich lasse dir alle zeit der welt wenn du dich wohl bzw bereit fühlst dich mit mir zu sehen dann sag es mir....und es is oke es ändert sich wirklich nichts das schweisst uns noch mehr zusammen....

Iergendwie werd ich denn gedanken nicht los das sich alles geändert hatt das er anders mit mir redet hin und her das sagte ich ihm auch er meinte nur das ist weil du angst hast hab keine angst ich warte auf dich ich hab nie so ein mädchen wie dich kennengelernt blablabla....

Ich mein ihr kennt ihn nicht aber glaubt ihr er meint das ernst ich mein logisch wär wenns ihn gestört hätte würde er sich nicht mit mir treffen wollen bzw hätte dann nicht weiter mit mir telefonischen kontakt weil davon hätte er wirklich nichts....

Glaubt ihr das dann bei ihm gefühls mässig jetzt weniger was is weil er jetzt weiss das ich dick bin und naja vielleicht seine einstellung mir gegenüber sich ändert oke das bisschen zuviel gefragt aber ich bin grad so durcheinander....

Ich möchte nicht mit meinen negativen gedanken das alles noch schlimmer machen bzw ihn dann dazu verleiten das er alles hinschmeisst weil gestern sagte er mir du bist so negativ damit verschlimmerst du für dich und mich die situation.

Weil ich egal was er sagt es immer zu etwas negativen verleite ersagt was nettes ich denke das er das aus mitleid tut und eben dieser gedanke ich will nicht nur weil ich angst habe etwas falsch machen und es dann in die negative richtung lenken ich weiss nicht mehr weiter ich "liebe" ihn ich weiss es ist komisch weil ich ihn ja noch nicht gesehen habe aber fakt ist ich hab ihn extremst in mein herz geschlossen.

und ich möchte nicht durch meine angst was kaputtmachen....ich weiss nicht wie ich alles das was er sagt wie ich das nehmen soll er sagt mir immer weil ich hatte ja immer wieder unser treffen verschoben,darauf sagte er mir wir haben so lang gewartet ich kann noch länger warten das ist kein problem ich möchte nur das du dich wohl fühlst...

dann sagte ich so leise na sag doch das du mich im jetzigen zustand nicht sehen willst und naja dann war er eher ruhig also ist das wieder ein wiederspruch ah ich weiss nichts mehr ich bin echt ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wie ich meine gefühle ordnen soll ich bitte euch mir eure meinung zu sagen weil ich es grad ärger nicht mehr packe ich kotze nur noch das macht mich ur fertig.

Hey du!

Ich finde, dass er eigentlich recht gut reagiert hat. Und ich denke, dass du das auch so annehmen sollst. Dass du das nur so negativ siehst, wegen deiner Krankheit und nicht, weil er wirklich so denkt! Es liegt bestimmt nur an deinem Selbstbewusstsein.
Ich mein, wenn er wirklich nichts mehr von dir will oder jetzt weniger für dich fühlt, dann würd er sich ja auch nicht mehr melden, und Gefühle verschwinden nicht so einfach. Wenn man sich, und das ist eben der Vorteil von Internetbekanntschaften, lange zeit nur unterhaltet, dann lernt man sich eben nicht nur oberflächlich kennen, also nicht nur über das Aussehen und das beweist auch schon, dass er nicht nur darauf aus ist.
Ich würde DIR die Zeit geben, die DU brauchst. Und die scheint ER DIR auch zu geben. Lass DIR Zeit. Es ist sehr wichtig. Setz dich nicht unter Druck, damit du dich auch wirklich wohl fühlst beim ersten Treffen. Ich glaub, er wird dich auch nicht unter Druck setzen. Er hätte es sonst schon längst gemacht.
Ich bin übrigens auch nicht die dünnste, also ich bin auch mollig und ich hab auch über Internet damals meinen Ex kennen gelernt. Ich hatte damals eine sehr schöne, sehr intensive, sehr lange (5 jährige) Beziehung mit ihm. Trotz Essstörung, trotz niedrigem Selbstbewusstsein. Und jetzt hab ich auch einen sehr lieben Freund.
Vielleicht lernst du, durch ihn?, dich so zu akzeptieren, wie du bist...???! Das wäre doch schön?! Besser wäre es aber, es alleine zu lernen....
Ich ünsch dir alles Liebe und Gute! Nicht so viel Selbstzweifel! Wenn er dich gern hat, und es hört sich wirklich so an, dann wird sich das zeigen! Und wie gesagt, nicht soooo daran zweifeln!
Liebe Grüße!

P.S. Berichte uns ja weiterhin davon!!!! *neugieringbin*
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Ich danke dir das hatt mich jetzt aufgebaut...in der zwischen zeit hatte er mich angerufen ich hab ihm von meinen zweifeln gesagt er war ganz locker und wie gesagt er schickt mir immer noch sms wir werden uns heute abend wieder hören und tja ich kann nur auf das beste hoffen.

Bzw endlich mal lernen mich zu freuen ohne immer zu denken das es einen bitteren nachgeschmack haben wird,weil egal was gutes zukommt ich muss es immer dann negativ sehen oder dann erwarten das was negatives passiert.

Tja wir haben viel viel geredet und dadurch sind wir uns in gewisser hinsicht nähergekommen ich werde einfach schaun das ich das schätze das er so reagiert hatt und nicht so druck machen.

Ich weiss das es sicher jetzt wegen denn vielen umständen so ist das ich ängstlich bin, ich bins nur nicht gewohnt das es tatsächlich auch mal so gut für mich klappt ich mein ich möchte jetzt nicht in selbstmitleid zerfliessen aber das is einfach ungewohnt das ganze was so passiert...

Ganz klar er will nicht das ich mich fertig mache das sagte er mir und er unterstützt mich auch und er stresst mich nicht und ah danke dir haha das du mir das jetzt nochmal bestätigt hast das gibt mir so ein positives gefühl nicht so viel darüber nachzudenken, und wenn das treffen dann soweit ist werd ich sicher über das positive oder das negative schreiben aber NEIN NEIN ES DARF NIX NEGATIVES PASSIERN und das wird es auch nicht wie denn auch er weiss ja schon alles :D

LaraCroft hat geschrieben:
Bzw endlich mal lernen mich zu freuen ohne immer zu denken das es einen bitteren nachgeschmack haben wird,weil egal was gutes zukommt ich muss es immer dann negativ sehen oder dann erwarten das was negatives passiert.
genau das problem hab ich auch....seh das positive und halte dich daran fest. es ist nicht immer alles so negativ wie wirs sehen "wollen"

ist verdammt schwer ich versuche es...aber sogar jetzt bilde ich mir ein das sein verhalten anders ist er ruft mich nicht so oft an schickt mir nicht so oft sms sagt mir nicht wie sehr er sich wünscht mich zu "sehen", sagt mir nicht so oft das er mich vermisst wie früher früher bekam ich bis zu 4 smsen in zwei stunden aber jetzt eine grad mal in 4 stunden... hm oke oke ich muss positiv denken aber das fuckt mich alles total an!!!