ach mensch.. dieses thema begleitet mich schon seit ich ca. 13 war und den 1. jungen süß fand.. Ich habe in meinem leben bisher immer pech in der liebe gehabt, immer!! entwederwollten mich welche, die mich nicht interessierten oder ich war meistens in welche verliebt die mich verarscht haben, mir nen korb gaben oder sonst wie weh taten...
ich seh nicht allzu schlecht aus, also normal eigentlich und kann auch ganz normal nett sein, bin hilfsbereit und höre menschen gerne zu.. also ist nichts besonders abschreckendes an mir, jedoch klappt es einfach nicht. wie kann man nur so viel pech haben? ich will endlich auch einml glücklich werdne und jemand vernünftiges finden.. ist das denn zu viel verlangt? was denkt ihr dazu? könnte ein paar worte zu dme thema gebrauchen... ich bin bald 18 und alles lief scheiße. warum denn???
warum?
weil der richtige noch nicht dabei war...
aber der wird kommen
bei den einen mit 18, den andere mit 25 und bei anderen erst mit 50...
also, relax...
weil der richtige noch nicht dabei war...
aber der wird kommen
bei den einen mit 18, den andere mit 25 und bei anderen erst mit 50...
also, relax...
ich kenn das. war bei mir auch immer so. ich glaub es gab in meinem leben erst eine person die mich wirklich geliebt hat und mit dem hab ich schlus gemacht wegen einer anderen flasche
Aber ichd enke wnen man die ganze zeit auf der suche ist und unbedingt einen freund will kriegt man eh keinen. lass es liber auf dich zukommen....ich weiß wie schwer das ist....gerade vorhin hab ich mich wieder bemiteidet dass ich keinne freund hab....und er gibt dir j auch kraft...klar hat man ach freunde aber das ist was anderes find ich...aber wir finden auch noch den richtigen 

Bleib ganz entspannt!
Ich hatte mit 24 meinen ersten Freund. Hab mir total stress gemacht davor, mich geschämt, mich für abnormal gehalten etc.
Aber es gehört eben ganz viel Glück dazu. Die Männer die mir vorher begegneten waren nicht schlecht, aber entweder ergab sich nichts, oder sie waren halt nicht die, die ich wollte - und ich wollte eben nicht irgendeinen.
Mach dir also keinen Kopf. Heute lebe ich mit meinem Freund zusammen, habe die Bulimie besiegt, planen Familie und all das - hatte ich vor Jahren schon abgeschrieben dass sich mein Leben noch mal so entwickeln würde
Alles liebe
Ich hatte mit 24 meinen ersten Freund. Hab mir total stress gemacht davor, mich geschämt, mich für abnormal gehalten etc.
Aber es gehört eben ganz viel Glück dazu. Die Männer die mir vorher begegneten waren nicht schlecht, aber entweder ergab sich nichts, oder sie waren halt nicht die, die ich wollte - und ich wollte eben nicht irgendeinen.
Mach dir also keinen Kopf. Heute lebe ich mit meinem Freund zusammen, habe die Bulimie besiegt, planen Familie und all das - hatte ich vor Jahren schon abgeschrieben dass sich mein Leben noch mal so entwickeln würde

Alles liebe
Jaja, die Liebe...
Hab' leider den "Der will mich
uninteressant- der will mich nicht (?)
sehr interessant"-Tick...
Aber mit 18 bzw. 19 haben wir doch eh noch unser ganzes (Liebes-)Leben vor uns
!
Bussal, unefille
Hab' leider den "Der will mich

Aber mit 18 bzw. 19 haben wir doch eh noch unser ganzes (Liebes-)Leben vor uns

Bussal, unefille
Liebe Marie S
Habe meinen 1. Freund erst mit 21 kennengelernt und wir hatten 5 jahre eine wundervolle Beziehung. Hab mit 18 Jahren auch schon halb Torschusspanik bekommen oder war einfach sehr ungeduldig. 18 ist wirklich blutjung (wünschte von Herzen ich wärs auch noch mal). Er kommt schon, keine Sorge! Du wirst ihn umsomehr schätzen je länger Du auf ihn warten musst und umso mehr unpassende Männer Dir begegnen.
LG
Sami
Habe meinen 1. Freund erst mit 21 kennengelernt und wir hatten 5 jahre eine wundervolle Beziehung. Hab mit 18 Jahren auch schon halb Torschusspanik bekommen oder war einfach sehr ungeduldig. 18 ist wirklich blutjung (wünschte von Herzen ich wärs auch noch mal). Er kommt schon, keine Sorge! Du wirst ihn umsomehr schätzen je länger Du auf ihn warten musst und umso mehr unpassende Männer Dir begegnen.
LG
Sami
hey, du bist nicht einfach "normal" du bist was besonderes!MarieS hat geschrieben: also normal eigentlich und kann auch ganz normal nett sein
und du wirst auch einen ganz besonderen freund finden, der dich liebt!
es lässt sich nichts erzwingen, irgenwann past es einfach. vielleicht ganz unerwartet..
keine panik, lg eisblume
also mein 'ersatzpapa' hier sagt immer 'alles komt altijd goed'- übersetzt dann sowas wie 'alles kommt immer gut'
ich hasse diese sprüche, aber der mann hat so viel mit gemacht, war sogar selbstmordgefährdet und der hat sein leben super in den griff bekommen. darum glaube ich ihm dass das so ist, dass alles wieder gut kommt. für manche mag das naiv klingen,aber ich merke, dass durch diese einstellung die dinge wirklich wieder iO gekommen sind!
und grade merke ich, dass dadurch dass ich das aufschreibe ich wieder licht sehe und die hoffnung nicht aufgeben muss!
und das gilt auch für euch alle!
dicke umarmung
lg, anouk
ich hasse diese sprüche, aber der mann hat so viel mit gemacht, war sogar selbstmordgefährdet und der hat sein leben super in den griff bekommen. darum glaube ich ihm dass das so ist, dass alles wieder gut kommt. für manche mag das naiv klingen,aber ich merke, dass durch diese einstellung die dinge wirklich wieder iO gekommen sind!
und grade merke ich, dass dadurch dass ich das aufschreibe ich wieder licht sehe und die hoffnung nicht aufgeben muss!
und das gilt auch für euch alle!
dicke umarmung

lg, anouk
deine zeit kommt wenn sie kommt... wie lautet nicht mein motte, wenn es um das themal liebe geht:
----Ich suche nicht, ich werde gefunden----
grüße, schattenkind
----Ich suche nicht, ich werde gefunden----
grüße, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
@schattenkind: das find ich schön, was du da geschrieben hast.. das sag ich auch immer!
und grade hilft es ein kleines bisschen, weil ich gedacht habe ich hätte 'ihn' gefunden und bin heute abend so richtig auf die nase geflogen...
noch geht es halbwegs, aber ich habe angst das ich jetzt wieder anfange zu k*... und dabei ging es die letzten tage ganz gut mit dem essen... 
und grade hilft es ein kleines bisschen, weil ich gedacht habe ich hätte 'ihn' gefunden und bin heute abend so richtig auf die nase geflogen...

oh jetzt hab ich grad nochmal gelesen was ich grad geschrieben hab... ich dachte ich hätte ihn getroffen, nicht gefunden, denn gesucht habe ich eigentlich nicht! und das wird auch nach dem heutigen abend sowieso unter gar keinen umständen passieren... das ich suche, mein ich...
unefille hat geschrieben:Jaja, die Liebe...
Hab' leider den "Der will michuninteressant- der will mich nicht (?)
sehr interessant"-Tick...
Aber mit 18 bzw. 19 haben wir doch eh noch unser ganzes (Liebes-)Leben vor uns!
Bussal, unefille
Is bei mir genauso ! und es macht schrecklich unglücklich ! und wenn ich es dann schaffe das er mich will, ist es wieder so ! aber ich glaube vielleicht ist das einfach die angst sich zu öffnen ! oder man kann einfach nicht nachvollziehen dass jemanden einen liebt, wo man sich doch selber nicht liebt. und nimmt sich dann lieber die die das gleiche bild von einem haben wie man selbst ! aber ich bin gerade dabei daran zu arbeiten ! warum sollte ich es nicht verdient haben geliebt zu werden ! geliebt werden , obwohl...
nicht , weil ...