Hallöchen.
Muss mich mal hier anvertrauen,da ich sonst über dieses Thema mit niemandem reden kann und DRINGEND einen Rat brauche!!!
Bin seit über zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich glücklich.Letztes Wochenende war ich ohne ihn aus und habe einen Kerl getroffen,den ich schon länger flüchtig kenne und auch schon immer süß fand.An diesem Abend haben geblödelt und getrunken und schließlich sogar geknutscht (Das erste mal,das ich fremd geküsst habe)
Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen.Hab auch meinem Freund,der ihn auch kennt,erzählt,das wir uns treffen wollen,aber nur,wenn es ihn nicht stört.Er meinte,ich könne mich ruhig mit ihm treffen.
Jedenfalls haben wir uns auch da wieder geküsst und das obwohl ich nüchtern war.Kann also nicht mal dem Alkohol die Schuld geben.
Die ganze Woche über haben wir gesimst und wollten Freitag ins Kino gehen.Habe meinen Freund,der ja von den küssen nichts weiß,gefragt,ob ihn das stört und er wurde voll aggressiv,was ich denn auf einmal mit dem zu tun hätte und das er nicht will,das wir uns weiter trffen.
Hab das dann dem Kerl erzählt und er meinte nur "ok."
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und mir geht es voll beschissen!!!
Sicher,ich liebe meinen Freund und will die Beziehung nicht für einen Flirt aufs Spiel setzten,aber ich hab mich so übel verknallt in den Kerl,dass ich ihn nicht mehr aus dem Kopf kriege und seit der Kinoabsage wie Falschgeld durch die gegend renne.WILL IHN WIEDERSEHEN!!!Aber wenn ich mich wieder bei ihm melde ,macht er sich sicher Hoffnungen und denkt ich vrlasse meinen Freund für ihn.Also melde ich mich nicht,damit er mich schnell vergisst un sich auf single-MÄdels konzentrieren kann...
Aber wie vergesse ich ihn???? Wieso geht er mir nicht mehr aus dem kopf?
Ws soll ich nur machen??? Brauche Hilfe!!!
Hi Käfer
Weisst du, nach 2 jahren kann man schnell solche gefühle kriegen, wenn ein gut aussehender typ daher kommt und einem das gefühl gibt, was einem der freund ned mehr so gibt: aufmerksamkeit.
Dann meint man oft, dass man verliebt ist, doch irgendwann wird die zeit kommen, an der man merkt, dass dem gar ned so ist und man ohne den mann an der seite gar nicht leben kann. Deshalb würd ich mehrmals nachdenken - und zwar sehr genau - ob du nun den kontakt zu dem anderen brauchst oder willst?! Denn hey, wer einfach "ok" sagt, dem bist du wohl auch ned wichtig, oder?????
ob du das mit dem kuss deinem freund erzählen willst oder nicht, das musst du selbst mit deinem gewissen vereinbaren. Da kann dir niemand helfen.
Egal was du machst, nach ein paar jahren wirst du sehen, dass es das richtige war. Denn jede Entscheidung wird dein Leben verändern und schlussendlich wird es etwas Positives haben.
grüsse
Weisst du, nach 2 jahren kann man schnell solche gefühle kriegen, wenn ein gut aussehender typ daher kommt und einem das gefühl gibt, was einem der freund ned mehr so gibt: aufmerksamkeit.
Dann meint man oft, dass man verliebt ist, doch irgendwann wird die zeit kommen, an der man merkt, dass dem gar ned so ist und man ohne den mann an der seite gar nicht leben kann. Deshalb würd ich mehrmals nachdenken - und zwar sehr genau - ob du nun den kontakt zu dem anderen brauchst oder willst?! Denn hey, wer einfach "ok" sagt, dem bist du wohl auch ned wichtig, oder?????
ob du das mit dem kuss deinem freund erzählen willst oder nicht, das musst du selbst mit deinem gewissen vereinbaren. Da kann dir niemand helfen.
Egal was du machst, nach ein paar jahren wirst du sehen, dass es das richtige war. Denn jede Entscheidung wird dein Leben verändern und schlussendlich wird es etwas Positives haben.
grüsse
Hey Lunbella!
Danke für deine Antwort.Hab lange drüber nachgedacht und du hast Recht.Denn wenn ich an die Anfangsphase mit meinem Freund zurückdenke,so war ide genauso schön,wie das jetzt mit dem Kerl war.Und dass lässt halt nach.Würde ich mich jetzt trennen,würde es bei dem andern irgendwann auch nmachlassen und ich würde es bereuen,den Mann den ich liebe und dessen ich mir immer sicher sein kann,gverlassen zu haben...
Muss halt jetzt nur die Zeit überstehen,in der es noch schmerzt an den anderen zu denken,aber wenn erst mal Gras drüber gewachsen ist,werde ich sicher froh sein,mit Herz und Kopf und nicht mit dem Bauch gehandelt zu haben.
Danke dir wirklich sehr für den Stupps in die richtige Richtung!
Danke für deine Antwort.Hab lange drüber nachgedacht und du hast Recht.Denn wenn ich an die Anfangsphase mit meinem Freund zurückdenke,so war ide genauso schön,wie das jetzt mit dem Kerl war.Und dass lässt halt nach.Würde ich mich jetzt trennen,würde es bei dem andern irgendwann auch nmachlassen und ich würde es bereuen,den Mann den ich liebe und dessen ich mir immer sicher sein kann,gverlassen zu haben...
Muss halt jetzt nur die Zeit überstehen,in der es noch schmerzt an den anderen zu denken,aber wenn erst mal Gras drüber gewachsen ist,werde ich sicher froh sein,mit Herz und Kopf und nicht mit dem Bauch gehandelt zu haben.
Danke dir wirklich sehr für den Stupps in die richtige Richtung!
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..
He du
schon ok. schön, dass du zu ner entscheidung gekommen bist - egal welche, sie muss einfach für dich stimmen
ich ruf in zehn minuten ein reiseunternehmen an und hoff es klappt: am 16.4. geh ich sonst nach MOMBASAAAAAAAAAAAA!!! gott.. wollte schon immer wieder mal dort hin. war vor 12 jahren dort. schön schön schön schön schööööööööööööööööön!! ich liebe kenia.. afrika.. hach.... schön..
drückt mir die daaaauuumen
meld mich auch schon wieder ab - geh heut wieder zurück nach basel.
küsschen
schon ok. schön, dass du zu ner entscheidung gekommen bist - egal welche, sie muss einfach für dich stimmen

ich ruf in zehn minuten ein reiseunternehmen an und hoff es klappt: am 16.4. geh ich sonst nach MOMBASAAAAAAAAAAAA!!! gott.. wollte schon immer wieder mal dort hin. war vor 12 jahren dort. schön schön schön schön schööööööööööööööööön!! ich liebe kenia.. afrika.. hach.... schön..
drückt mir die daaaauuumen

meld mich auch schon wieder ab - geh heut wieder zurück nach basel.
küsschen