
Ihr Freund hat sich von ihr getrennt - 2 mal; das erste mal auf zeit, nachdem sie ihm einen Monat hinterhergelaufen ist und ihm gewaltig auf die nerven ging, hat er gesagt ende für immer. soweit so gut.
Nur Nora akzeptiert nicht, dass er nix mehr mit ihr zu tun haben will. sie denkt, dass er bald was mit ner anderen(Linda) aus unserer stufe anfängt. das will sie unterbinden. einer freundin, die sie nur durch ihn kannte, hat sie gesagt, wenn sie(die Freundin) sich nicht von ihrem ex abwendet, ist auch ihre freundschaft passé.
Nora ist zu drei unserer Lehrer gegangen und hat gesagt, sie kann nicht so gut mitarbeiten deswegen, sie erträgt es nicht, es tut ihr weh ihn zu sehn blub blub. Sie sollen in den Noten bitte darauf acht nehmen.
Dann wurde es noch besser: Nora ist schwanger. Ihr Ex glaubt ihr das nicht. Und obwohl sie sowieso abtreiben will und das auch sein wunsch ist, streiten die sich ununterbrochen darüber. er wollte sie sogar schon wegen hausfriedensbruch anzeigen, weil sie einfach mitnem schlüssel von früher in deren haus rein ist.
Er hasst sie mittlerweile richtig und ist total arschig zu ihr, obwohl er einer der nettesten menschen ist die ich kenne.
Er redete mit Linda über alles. Das hat Nora so wütend gemacht, dass sie Linda verbieten will, mit ihrem Ex zu reden. Die andere oben genannte Freundin hat Linda wohl auch einiges erzählt.
Und jetzt bedrohen die sich gegenseitig mit sachen die sie übereinander wissen, denken oder auch nicht wissen.
Jetzt ist Nora zu unserem Englischlehrer (der mir in einer echt heftigen Mobbingsache beistand) gegangen und hat ihm das alles auch noch erzält. Er meint wenn es in mobbing ausartet, wird er ihr helfen.
Gestern hat die eine nur geschrieben dass sie ruhe haben will, nora nix erzählen soll und alles gegessen ist. Nora will damit jetzt zu unserem Englischlehrer und ihn dazu bringen, dass er was tut.
------------------------------------------------------------------------
Ich habe *Nora ja echt lieb, aber ich könnte sie für all das umbringen. Sie erzählt das alles und will immer hören dass sie recht hat. sonst wird sie sauer auf MICH. Und ich bin so sauer auf sie, dass sie darüber mit unseren lehrern redet. Gestern hab ich geheult, weil ich gesehen habe, dass sie ihr ziel erreicht hat:
Nora hat (auch laut eigener aussage) kein schimmer von mathe, ch muss ihr immer helfen, im unterricht sagt sie nix: sie bekommt 11 Punkte.
Ich strenge mich an wien arsch mündlich, weiß alles schriftlich auch alles im einser bereich, meine note? 7 Punkte
Ich fühle mich total herabgewertet. Ich bin nie zu lehrern gegangen, wenns mir scheiße ging und schlechtere noten gab. ich habs akzeptiert, weil ich verdient hab. meine sachen waren aber deutlich heftiger; eiine sehr nahestende person ist gestorben, ich konnte zeitweise nicht zuhause wohnen wegen ärger mit meiner ma, ich wurde von meiner alten clique bedroht, beschimpft, dieses jahr hat sich ein weib mich als mobbing opfer ausgesucht...
Ich tue nichts. Ich werde beleidigt, gedemütigt, mit Müll beworfen, die haben erzählt ich hätte AIDS und ich habe nichts getan. Mein Lehrer hat das durch andere menschen erfahren.
Und sie will wegen so nem kinderstreit aufstand machen.
Ich verstehe das nicht...
Ich verstehe nicht, wie man sein ganzes prvatleben vor lehrern ausbreiten kann. und dann so etwas. eine trennung. Ich hatte auch schon trennungen hinter mir und habe sowas nie gemacht. sie stachelt die leute an und stellt sich dann als opfer hin.
Sorry dass das jetzt so lang ist, aber ich frage mich langsam echt ob ich dumm bin oder ne schlechte freundin? aber langsam reicht es mir, ich kann mir das nicht mehr anhören, wenn ich sie am liebsten schütteln möchte, sie soll einfach aufhören.
Wirklich ich hab sie lieb, das könnt ihr mir glauben. deswegen bin ich auch schon böse auf mich, dass ich das nicht mehr verstehe. ihr nicht mehr helfen und beistehen will.
würdet ihr in ihrer situation auch so handeln?
Danke schonmal jedem der das alles durchliest