Re: Es lohnt sich zu kämpfen,weil...

#63
ich mich total darüber gefreut habe, dass meine Freundin am Montag zu mir meinte, dass ich irgendwie total gut aussehen würde und ob ich irgendetwas an mir verändert hätte.
Natürlich habe ich mich gefragt,wie ich mich denn verändert haben könnte.
Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja durch FAs total das aufgequollene Gesicht habe und dass es anscheinend abgeschwollen ist, weil ich an dem Samstag davor keinen FA gehabt habe! =)
Also: ein Leben ohne ES lässt einen schöner aussehen! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Es lohnt sich zu kämpfen,weil...

#66
- weil wir einfach froh sein können ansonsten zu leben (ich erinnere an den Fred: 100 Gründe). Wir machen uns die Gebrechlichkeit selbst! Wie dämlich ist denn das?? Ich meine, wenn wir jetzt beide Beine durch ein Zugunglück verlieren, dann ist das was ganz ganz schlimmes und DANN kann man nicht einfach "damit" aufhören. wir können es und wir können uns selbst wieder "gesund machen". Also sollten wir einfach alle glücklich sein!

Re: Es lohnt sich zu kämpfen,weil...

#73
- weil ich keine Angst vor meinem eigenen Geburtstag haben muss, bei dem es ja immer Kuchen gibt.

- weil ich mir keine Gedanken darüber machen muss, was ich anziehen kann und was nicht, weil mein Bauch aufgebläht ist oder so :wink:

-weil ich mehr Kraft habe, das Selbstwertgefühl meiner Freundin aufzubauen, die daraufhin so freundlich zu mir ist, dass auch ich an Selbstvertrauen gewinne! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
cron