Hallo, ihr alle!

#1
Hallihallo, alle miteinander!

Ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum (hab schon oft gelesen und manchmal geschrieben) aber so richtig vorgestellt habe ich mich eigentlich noch nicht....
Ich bin 25 und habe seit 9 Jahren Bulimie...und im August eine Gesprächstherapie begonnen (... so zusagen spät berufen in der Hinsicht)
Nach einem verheerenden + gescheiterten Versuch auf eigene Faust normal zu essen vor etwa einem halben Jahr, bin ich nun seit einigen Wochen sozusagen wieder Clean...
Dazu verholfen haben mir unter anderem viele liebe Leute hier im Chatraum, die mich dazu motiviert haben, vor allem jene, die es bereits geschafft haben. Das zeigte mir, dass diese Krankheit besiegt werden kann, und gibt einem schon HOffnung.
Im moment habe ich es bezüglich "Essen" zwar geschafft - allerdings nur mit Ernährungshilfe; Aber die ganzen damit zusammenhängenden Probleme haften leider noch an mir...

LG