:shock:
Hallo, ich bin neu hier und werde wahrscheinlich hilfe benötigen, die mir hoffentlich jemand geben kann.
ich erbreche seit herbst ungefähr. manchmal öfters am tag, an manchen tagen garnicht, manchal stopfe ich alle in mich hinein um zu erbrechen, manchmal mach ich es aber auch einfach, wenn ich normal gegessen habe.
komischerweise habe ich trotz des erbrechens seit dem herbst langsam zugenommen. dabei würde ich sogerne abnehmen.
ich bin nicht dick, *kg zu viel sind es schon.
das eigenartige ist, dass ich wirklich keine probleme habe-ich habe eine super familie, eine lieben freund und einen großen freundeskreis.
ich esse nur, weil es mir schmeckt!
bitte sagt mir, was ich tun soll-ich möchte das "alleine" schaffen und sonst nirgends hingehen!
danke
Ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber da es bei mir so ähnlich aussieht, ich eigentlich keine privaten Probleme etc habe, sondern das Ganze nur damit anfing, weil ich abnehmen wollte, kann ich dir sagen, was mir etwas geholfen hat...
Mein Freund hat vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen und nachdem ich "live" miterleben konnte, wie er abgenommen hat *, wenn auch mit etwas mehr "Startgewicht"), hab ich es auch probiert und musste feststellen, das es mir hilft. Ich habe in der ersten *kg abgenommen und ich denke, dass es mir zumindest hilft einen Anfang zu finden OHNE fremde Hilfe, da es für mich eine Herausforderung darstellt und es mir dabei hilft bewusster zu essen. LG
Mein Freund hat vor einiger Zeit mit Weight Watchers angefangen und nachdem ich "live" miterleben konnte, wie er abgenommen hat *, wenn auch mit etwas mehr "Startgewicht"), hab ich es auch probiert und musste feststellen, das es mir hilft. Ich habe in der ersten *kg abgenommen und ich denke, dass es mir zumindest hilft einen Anfang zu finden OHNE fremde Hilfe, da es für mich eine Herausforderung darstellt und es mir dabei hilft bewusster zu essen. LG
seufz
#3danke!
Was mich auch interessieren würde:
habe festgestellt, dass ich früher sehr sehr wenig flüssigkeit getrunken habe, aber seit ich erbreche ständig durstig bin.
nur leider getraue ich mich manchmal nicht mal was zu trinken, weil das auf der waage ja wieder mehr gewicht bringt......
das ist einfach ein furchtbarer teufelskreis-bitte helft mir. habe angst...
Was mich auch interessieren würde:
habe festgestellt, dass ich früher sehr sehr wenig flüssigkeit getrunken habe, aber seit ich erbreche ständig durstig bin.
nur leider getraue ich mich manchmal nicht mal was zu trinken, weil das auf der waage ja wieder mehr gewicht bringt......
das ist einfach ein furchtbarer teufelskreis-bitte helft mir. habe angst...
bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass das daran liegt, dass du mit dem Essen ja auch Flüssigkeit zu dir nimmst und du deinem Körper in dem Moment ja alles wieder entziehst.
Ich trinke immer viel Tee, auch wenn es lästig ist. Aber es macht mich (durch die Wärme) etwas satt und wenn du viel trinkst spült das den Körper ja durch, auch wenn du im Moment auf der Waage etwas anderes zu sehen bekommst, auf Dauer bringt es was, regt die Verdauung an. Light-Getränke find ich persönlich auch ganz gut, haben wenigstens Geschmack und dazu keine Kalorien, da es mir auch immer schwer fällt genug zu trinken.
Ich trinke immer viel Tee, auch wenn es lästig ist. Aber es macht mich (durch die Wärme) etwas satt und wenn du viel trinkst spült das den Körper ja durch, auch wenn du im Moment auf der Waage etwas anderes zu sehen bekommst, auf Dauer bringt es was, regt die Verdauung an. Light-Getränke find ich persönlich auch ganz gut, haben wenigstens Geschmack und dazu keine Kalorien, da es mir auch immer schwer fällt genug zu trinken.