Hallo ihr *wink*

#1
hallo leute!!
ich habe mich hier angemeldet weil ich wirklich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.ich habe wirklich lange überlegt ob ich nun bulimie hab oder nicht,ob ich mir das alles vielleicht nur einbilde oder mitleid suche,ob ich das alles vielleicht nur mache um aufmerksamkeit zu bekommen....
aber seit ein paar wochen bin ich meinen freunden und meinem freund gegenüber viel verschlossener geworden,hab oft schlechte laune usw.
ich bekomme ungefähr alle 1-2 tage solcghe sogenannten "fressattacken" gegen die ich wirklich gar nichts machen kann,mein kofp überlegt in diesem moment einfach nicht mehr.wenn ich mich dann mit allem vollgestopft habe,was ich mir sonst verboten habe,fühle ich mich,als hätte ich was schlechtes getan und erbreche alles wieder.das kommt manchmal sogar 2 mal am tag vor.seitdem bin ich mir sichr,dass es kein spaß mehr ist.daraufhin habe ich das alles meiner besten freundin erzählt die mir aber finde ich auch n9cht sehr viel helfen kann.
was soll ich machen?soll ich mit meiner mutter reden?mit meinem freund?
wer kann mir helfen?es wird von tag zu tag schlimmer...

Re: Hallo ihr *wink*

#2
hallo,

willkommen hier im forum. ich hab mich gestern allerdings auch erst angemeldet, weil ich nicht weiss, was es bei mir ist. wenn du magst, kannst du ja mal meinen eintrag lesen den ich gestern geschrieben hab und die antwort darauf. wahrscheinlich wirst du dich darin etwas wiederfinden können. ich zumindest fühle wie du. anfangs war es bei mir auch so. dann gewöhnt man sich dran, lässt es eine weile bleiben und dann kommt es wieder. stimmts?

ich hoffe, dass wir zwei den 'richtigen weg' finden werden.


sei lieb gegrüsst.

löckchen

#3
ja das stimmt.man sieht es erst nur als etwas an,was man eben mal macht.ganz ohne daran zu denken,ob es nun eine krankheit ist oder nicht.man redet sich dann ein dass es zu einer diät dazu gehört :roll:
ich werde deinen beitrag mal lesen