Könnte mal jemand den SANDMANN zu mir schicken

Hallöchen...
Hmmm... vorstellen wollte ich mich jetzt nicht direkt, obwohl ich mich auch gerade erst vor kurzem angemeldet habe.
Ich schreib nur gerade, weil ich irgendwie nicht schlafen kann.

In der Woche lerne ich wie eine Besessene, sodass mir die Augen über den Schulsachen zufallen und jetzt sitze ich hier am Computer und vertreib mir die Langeweile. Selbst meine sonst so nachtaktive Katze lässt mich heute im Stich. Abends gibt es immer eine Extraportion :D Kuscheln :D und dann werde ich auch eigentlich stets todmüde :oops: ...
Doch kaum ist W.ende und ich hätte ENDLICH die Gelegenheit "durchzupennen" und ich werd einfach nicht müde. Mein Biorhythmus spinnt wohl 'n bissel ?!
Und dann ist hier noch nicht mal jemand im Chat. Ich wittere eine deftige Verschwörung.
Gut, ihr habt es nicht anders gewollt, dann schreib ich jetzt bis mir die Finger wund sind. Ich komme aus Rostock, hab seit ungefähr vier Jahren diese blöde ANGEWOHNHEIT. Ich bilde mir nach wie vor ein, dass es mir gut geht, bzw. die Vorteile dieser Krankheit überwiegen meiner Meinung nach im Verhältnis zu den gesundheitlichen Folgen :roll: ...
Ich bin mir nicht darüber im Klaren, warum ich in den Kreis der Bulemie abgerutscht bin...
Hmm... was sonst noch?! Beziehungsmäßig läuft bei mir seit Jahren nichts mehr. Ich bin so sehr mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar kein Interesse / keine Zeit für das andere Geschlecht habe...
Eigentlich mehr als bedauerlich...
Ich hab halt meinen süßen Stubentiger, der mich hoffentlich :? liebt...
Oh Gott, ist das süß, wie die gerade friedlich schlummert...Ich will auch.. Also, wenn ihr den Sandmann heute Nacht noch antreffen solltet, BITTE schickt ihn doch einfach mal vorbei.
Vielen Dank für's "zuhören"...
Leah

Liebe Leah,

und, konntest du dann noch schlafen?! Hoffe ich doch sehr. Ich musste dafür
heute schon um 6 Uhr aufstehen, weil ich viel zu tun habe.
Hmm, schreib dir mal ganz ehrlich pro und contra der Bulimie auf und
belüg dich nicht selbst. Das könnte dir helfen und dir die Augen aufmachen.
Ich heiße dich auf jeden Fall willkommen hier und wünsch dir alles, alles Liebe
- Deine Hope -

ja willkommen auch von mir ;)
scheinst ja eine sehr sympathische kleine katzenliebhaberin zu sein. mag auch katzen und weil der liebe gott mich so gern hat, hat meine mum -natürlich, wie sollte es anders sein- eine katzenhaarallergie. :evil:
sowas nennt sich dann shice. ;)
naja welcome hoffe mal noch mehr so nette beiträge lesen zu dürfen :)
mxy

***GÄHN***

Guten Morgen, hab ungefähr halb fünf endlich geschlafen...
Musste heute Morgen dann dringend zur Bibo und hab natürlich voll verpennt... Ups...

An Hope:
Genau davor habe ich natürlich tierischen Bammel. Ich merke oft in Gesprächen mit meiner besten Fruendin, dass meine Argumente eigentlich weder logisch, noch nachvollziehbar sind... Doch für mich besitzen sie einfach die "Entschuldigung" weiterhin so selbstzerstöreirsch sein zu dürfen...
Danke trotzdem für deine ehrlichen Worte. Termine erledigt?!

An me_maxi:
Ich kuschel einmal mehr mit meiner Süßen, also einmal schmusen von dir, o.k?!
Ich hoffe, du verspürst genau in diesem Moment ein tolles warmes Gefühl im Bauch und weißt, dass jemand an dich denkt?!? :P :P :P

Mal schauen, wie es mir heute Nacht so ergeht... Vielleicht lande ich ja wieder hier und werd ein bissel "Frust?!" los.

:wink: Bis irgendwann, Mädels... :wink:

@ Leah19

Ich heiße dich auch recht herzlich willkommen! Ich hoffe, dass dir diesen Forum hilft, zu merken, dass nichts eine Entschuldigung für diese Krankheit ist! Im Moment mekst du vielleicht keine gesundheitlichen Folgen, aber spätestens in ein paar Jahren wird auch dies eintreffen! Aber muss das erst soweit kommen!?!? Denk mal drüber nach.....
Ich würde dir auch vorschlagen, einfach mel ´nen Zettel zu nehmen und alles Gute und Schlechte aufzuschreiben!
Aber was "red´" ich hier, ich bin ja kein Stücl besser.....
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Liebe Grüe Franzi

Hallo *InternalTemptation*,

"rechtfertigt" nicht allein schon das Ziel die ganzen Qualen?! Klingt verrückt, naiv... aber so erklärt sich doch das Denken vieler hier...

Und dreht es sich nicht um das körperliche, sondern um das Fertigwerden mit Situationen, Gefühlen... erleichtert die B doch genauso deine Seele.

Ich weiß, dass ich mich mit dieser Einstellung komplett in etwas verenne und weit entfernt bin von der "erlösenden" Einsicht, doch nicht umsonst ist es ja schließlich so schwer, eine ES zu besiegen.

Ich möchte auf keinen Fall für immer so weiter machen, doch noch bin ich zu feige dazu, mich meiner Umwelt zu stellen und vor allem mir selbst...

ICH DENKE ICH BRAUCHE MAL EINEN KRÄFTIGEN TRITT IN DEN ALLERWERTESTEN, UM AUFZUWACHEN... :?

Stift und Zettel liegen auf jeden Fall griffbereit... LEAH